6.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/22550055
Note
2,6
Note
2,6
Bewerten

DankeDr. Strohmaier!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Strohmaier

Arzt, Radiologe

DankeDr. Strohmaier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lautenschlagerstr. 370173 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Andreas Strohmaier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Ambulante Operationen

Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,6
3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Falschinformation

MRT in der Praxis von Dr. Strohmaier.

Dr. Strohmaier sagt, es ist alles ok. Eine Last fällt von meinen Schultern. Zwei Tage später die Diagnose: Krebs.

Wenn ich des Ergebnisses einer Untersuchung nicht sicher bin, sage ich dem Patienten: „Ich bin nicht sicher. Wir müssen die endgültige Auswertung abwarten.“

Vermeiden Sie diese Praxis möglichst, oder zumindest diesen Arzt.

Bewertung vom 12.02.2018
1,0

Sehr empfehlenswert

Kann die Praxis sehr empfehlen. Bei Notfällen sehr schnelle Termine ( der überweisende Arzt muss die Dringlichkeit auf der Überweisung dokumentieren bzw. die überweisende Praxis muss anrufen ). Sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten. Moderne Geräte, kompetente Assistentinnen. Wartezeiten in der Praxis in Ordnung. Auf Wunsch Befundbesprechung durch einen anwesenden Arzt ( in meinem Fall HerrDr.Strohmaier, der ausführlich den Befund bespricht. Rascher schriftlicher Befund an den Überweiser.

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Keine Besprechung der Ergebnisse und Massenabfertigung

Ich hatte eine überweisung vom Orthopäden für ein MRT der Halswirbelsäule wegen eines Verdachts auf Bandscheibenvorfall.

Zunächst war hatte ich an der falschen Stelle gewartet und wurde von einer Mitarbeiterin der Praxis ziemlich angeblafft, dass ich falsch sei. sie erklärte mir, wo ich hin musste. Dort angekommen hatte ich aufgrund einert Art "Massenabfertigung" das Gefühl, gar nicht richtig wahrgenommen zu werden. Die Mitarbeiterinnen beim MRT waren dann freundlich.

Am Ende wurden mir die Bilder mit CD in die Hand gedrückt. Es gab nicht mal eine kurze Besprechung. Ich habe also die Ärzte durch die Praxis laufen sehen, jedoch mit keinem gesprochen. Aus dem Grund basiert meine Bewertung auf meine Erfahrungen mit der Praxis als gesamtes.

Bewertung vom 23.12.2016
1,0

Freundlich und Kompetent

Dr. Stohmaier hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Arztbericht und Bilder waren sehr schnell fertig. Ausfüllen von Fragebogen, Untersuchung und Nachbesprechung hat alles in allem ca. 2 Stunden gedauert. Das hatte man mir aber schon bei der Terminsvereinbarung gesagt. Daher war das absolut in Ordnung und ich hatte auch nicht den Eindruck,

dass da irgendwer getrödelt hätte.

Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gutes Team

sehr schneller Ablauf, Freundlichkeit

Nicht nur den Arzt muss man bewerten, sonder das ganze Team und das war sehr sehr positv.

Ergebnis der Untersuchung sofort erhalten.

War an dem Abend der letzte Patient ca. 22:00 Uhr und trotzdem hat mein Hausarzt, dem anderen morgen, bei Arbeitsbeginn das Ergebnis vorliegen

Herzlichen Dank

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
6.327Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden