Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
HNO-Ärzte

Dr. Strohmaier
Die Bewertungen von Dr. Strohmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Strohmaier

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow ...
Lautenschlagerstr. 3
70173 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Andreas Strohmaier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strohmaier hinterlegt. Sind Sie Dr. Strohmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strohmaier

Artikel von Dr. Strohmaier

Das sagen Patienten über Dr. Strohmaier

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Kann die Praxis sehr empfehlen. Bei Notfällen sehr schnelle Termine ( der überweisende Arzt muss die Dringlichkeit auf der Überweisung dokumentieren bzw. die überweisende Praxis muss anrufen ). Sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten. Moderne Geräte, kompetente Assistentinnen. Wartezeiten in der Praxis in Ordnung. Auf Wunsch Befundbesprechung durch einen anwesenden Arzt ( in meinem Fall HerrDr.Strohmaier, der ausführlich den Befund bespricht. Rascher schriftlicher Befund an den Überweiser."  Mehr

3,4

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besprechung der MRT-Aufnahmen in der Praxis wünschenswert...

Bereits zwei Mal habe ich mich bei Herrn Dr. Strohmaier, in der radiologischen Gemeinschaftspraxis am Stuttgarter Hauptbahnhof, befunden. Beide Untersuchungstermine (MRT der Halswirbelsäule & MRT des Kniegelenks) konnte ich ganz unkompliziert auf der Webseite vereinbaren und habe diese auch zeitnah erhalten. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Von Herrn Dr. Strohmaier hätte ich mir beide Male eine (kurze) Besprechung der MRT-Aufnahmen gewünscht. So wurden mir die Bilder nach der Untersuchung, ohne ein Wort zu verlieren, ausgehändigt und der Befund per Fax an den überweisenden Arzt übermittelt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Besprechung der Ergebnisse und Massenabfertigung

Ich hatte eine überweisung vom Orthopäden für ein MRT der Halswirbelsäule wegen eines Verdachts auf Bandscheibenvorfall. Zunächst war hatte ich an der falschen Stelle gewartet und wurde von einer Mitarbeiterin der Praxis ziemlich angeblafft, dass ich falsch sei. sie erklärte mir, wo ich hin musste. Dort angekommen hatte ich aufgrund einert Art "Massenabfertigung" das Gefühl, gar nicht richtig wahrgenommen zu werden. Die Mitarbeiterinnen beim MRT waren dann freundlich. Am Ende wurden mir die Bilder mit CD in die Hand gedrückt. Es gab nicht mal eine kurze Besprechung. Ich habe also die Ärzte durch die Praxis laufen sehen, jedoch mit keinem gesprochen. Aus dem Grund basiert meine Bewertung auf meine Erfahrungen mit der Praxis als gesamtes."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Dr. Stohmaier hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Arztbericht und Bilder waren sehr schnell fertig. Ausfüllen von Fragebogen, Untersuchung und Nachbesprechung hat alles in allem ca. 2 Stunden gedauert. Das hatte man mir aber schon bei der Terminsvereinbarung gesagt. Daher war das absolut in Ordnung und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass da irgendwer getrödelt hätte. Ich kann die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gutes Team

sehr schneller Ablauf, Freundlichkeit Nicht nur den Arzt muss man bewerten, sonder das ganze Team und das war sehr sehr positv. Ergebnis der Untersuchung sofort erhalten. War an dem Abend der letzte Patient ca. 22:00 Uhr und trotzdem hat mein Hausarzt, dem anderen morgen, bei Arbeitsbeginn das Ergebnis vorliegen Herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strohmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strohmaier.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens