Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
HNO-Ärzte

Dr. Schröter
Die Bewertungen von Dr. Schröter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annett Schröter

Ärztin, Radiologin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie im City Plaza Dres. Annett ...
Rotebühlplatz 21
70178 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Annett Schröter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröter hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schröter

Artikel von Dr. Schröter

Das sagen Patienten über Dr. Schröter

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Distanzierte unfreundliche Ärztin

Ich war letzte Woche zum dritten - und zum letzten - Mal in dieser Radiologiepraxis. Obwohl ich den Termin schon vor 5- 6 Wochen vereinbarte, musste ich, wie die zwei andere Male zuvor auch, mehr als anderthalb Std. warten, um überhaupt dran genommen zu werden. Dies hat mich insbesondere geärgert, da ich bereits bei der telefonischen Vereinbarung erfahren musste, dass es unmöglich sei, einen späteren Termin als 17.00 Uhr überhaupt zu bekommen. Als ich in der Praxis erschien war es 17.00 Uhr. Dran genommen war ich als letzte Patientin um kurz nach 18.30 Uhr. Eine miserable Terminplanung und -einhaltung. Die Arzthelferinnen mürrisch und offensichtlich müde, lustlos. Zum Schluss dauerte die "Beratung" ca. 2 Min, im Stehen, ich wurde schnell und ebenso unfreundlich abgefertigt. In dieser Arztpraxis werde ich nicht mehr erscheinen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärztin

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ist eben eine ruhigere Person, macht aber ihre Arbeit gut. Praxis ist samstags geöffnet, Mammographie morgens schon um 8 Uhr möglich auch als Kassenpatient. Außerdem wird nach der Mammographie noch abgetastet und Sonographie gemacht, was will man eigentlich mehr?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unlustige, wunchlose Arztin

Ich habe für die Behandlung 2 Stunde gewartet. Die Arzthelferin waren mürrisch. Obwohl ich termin hatte, habe ich 1 Stunde für dir MTR, 1 Stunde für die Erklärung der Arztin gewartet und die Erklärung dauert nur 10Sekunde. Ich übertreibe gahr nicht, es dauert leider so kurz und Erfolglos. Das war ziemlich Zeitverschwendung. Mindestens habe ich das Ergebnis und ich kann mit meinem Orthopde sprechen.."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und abweisend

die ärztin mag medizisch kompetent sein, aber sie ist sehr kühl und abweisend, man fühlt sich wie ein paket behandelt, die erklärung des untersuchungsbefundes reduzierte sich auf "alles ok", eine zusatzinformation auf nachfrage gabs auf dem flur. menschlich ist das nicht, gar würdelos. kranke sind in not und haben angst. radiologische untersuchungen sind ernst - manche radiologen haben aber offenbar mühe damit, dass ihr "untersuchungsgut" menschen sind..."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis die reinste Katastrophe

Ich war schockiert. Mir wurde die Praxis von meinem Arzt empfohlen, ich kann jedoch nicht nachvollziehen warum. Nach 3wöchiger Wartezeit auf einen Termin musste ich in der Praxis selbst fast 2,5 Stunden warten. Insgesamt wurden 3 Patienten durchs Hintertürchen "eingeschleust" und das Fußvolk musste draußen warten. Befunde wurden teils halb auf dem Flur besprochen, dass andere Patienten mithören konnten Ich hatte morgens extra angerufen, ob ich irgendetwas beachten sollte, hatte Termin zum MRT. Nein, einfach kommen. Letztlich Piercings entfernen müssen und Kontrastmittel ohne tatsächliche Aufklärung über Aus-/Nebenwirkungen bekommen. Aber einwilligen musste ich. Frau Schröter machte deutlich, dass quasi keine Alternative bestünde. Danke. Befund wurde wohl aus Zeitgründen (war Feierabend) mit "alles i.O., hier die Bilder" erledigt. Zu keinem Zeitpunkt wohl- bzw. gut aufgehoben gefühlt. Freundlichkeit des Personals durchaus ausbaufähig."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens