Dr. med. Axel Helwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen Andere

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Ich war nur zu einer Routineuntersuchung eingeladen. Das Ärzteteam und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und offen. Die einzelnen Schritte der Untersuchung wurden optimal erklärt. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar, dass es das Brustkrebs-Screening Programm gibt.

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Die Praxis befindet sich im 1.Tiefgeschoss des Hauses (in Höhe der Tiefgarage), ist daher sehr düster und räumlich beengend und leider nicht sehr sauber. Trotz Termin ca. 2Std. Wartezeit zu einer Biopsie. Die Sprechstundenhilfen waren eher "burschikos" und nicht sehr freundlich. Dr. Helwig war nett und beantwortete mir sogar ein par Fragen. Ansonsten ging der Eingriff eher routiniert und Empathie los ab. Was mich aber sehr störte war, das seine Assistentin , Die Ihm bei dem Eingriff assistierte, während der ganzen Zeit keinen Mundschutz trug. Alles in Allem fühlte ich mich in dieser Praxis nicht wohl.

Nicht sehr wohl gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Die Ärzte sind ungenau und unfreundlich, Arzthelferinnen lügen und sind äußerst unfreundlich

Unfreundliche Personal mit inkompetente Führung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Sehr gründliche Untersuchung mit ruhiger, konzentrierter Art. Er fand bei mir ein noch sehr kleines Mammakarzinom. Welch ein Glück! Laut dem operierenden Onkologen war es außergewöhnlich, solch einen Befund schon zu sehen. Herr Dr. Helwig hat mir definitiv Schlimmeres erspart! Stanzbiopsie wurde sofort, ohne Extratermin gemacht. Auch das war super. Eine klare Praxis-Empfehlung!

Kompetenter Radiologe mit Adleraugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde gründlich untersucht! Herr Dr. Helwig ist ein Arzt wie er sein soll, er nimmt sich Zeit und hat mir auch meine Angst genommen! Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, auch sonst ist an der Praxis nichts auszusetzen!

Sehr kompetent und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell Termin bekommen und kurze Wartezeiten

Nette und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Aufgrund der positiven Bewertungen dieser Seite habe ich mich in der Praxis Dr. Helwig angemeldet.Leider kann ich nicht bestätigen, dass Praxisteam besonders freundlich war. Obwohl ich pünktlich zur MRT Untersuchung in der Praxis war, verbrachte ich dort insgesamt drei Stunden. Ich musste extrem lange auf die Nachbesprechung mit Dr. Helwig warten. Eine Erklärung für die Wartezeit gab es nicht. Nach neun langen Tagen der Ungewissheit musste ich selbst in der Praxis anrufen, um meinen Befund zu erfragen, obwohl man mir eine Benachrichtigung versprochen hatte.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Kaum Wartezeit. Alle sehr nett und freundlich. Es bleiben keine Fragen offen.

Netter Arzt und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Durch die sorgfältige und einfühlsame Anweisung der Arzthelferin war die Mammographie lange nicht so schmerzhaft, wie ich sie in Erinnerung von früher hatte. Der Arzt hat mich freundlich und sachlich sehr gut aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen.

Schmerzarme Mammographie und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologikum Stuttgart Dr.med. Axel Helwig & Kollegen

Kurze Wartezeiten ganz liebe Arzthelferinnen der Arzt hat danach geduldig alles erklärt kann man empfehlen

Netter Arzt der gut aufgeklärt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben