9.525 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Helwig

Arzt, Radiologe

0711/2804030
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Helwig!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Helwig

Arzt, Radiologe

DankeDr. Helwig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 17:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Hackstr. 6170190 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Axel Helwig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Helwig gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Radiologen

in Stuttgart • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,7
1,4

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Radiologe mit Adleraugen

Sehr gründliche Untersuchung mit ruhiger, konzentrierter Art. Er fand bei mir ein noch sehr kleines Mammakarzinom. Welch ein Glück! Laut dem operierenden Onkologen war es außergewöhnlich, solch einen Befund schon zu sehen. Herr Dr. Helwig hat mir definitiv Schlimmeres erspart! Stanzbiopsie wurde sofort, ohne Extratermin gemacht. Auch das war super. Eine klare Praxis-Empfehlung!

Bewertung vom 03.03.2020
1,0

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde gründlich untersucht! Herr Dr. Helwig ist ein Arzt wie er sein soll, er nimmt sich Zeit und hat mir auch meine Angst genommen! Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, auch sonst ist an der Praxis nichts auszusetzen!

Bewertung vom 13.07.2019
2,0

Nette und freundliche Praxis

Sehr schnell Termin bekommen und kurze Wartezeiten

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Helwig ist sehr sympathisch, nimmt sich eine angemessene Zeit und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck, vor allen Dingen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung.

Bewertung vom 15.11.2017
3,0

Lange Wartezeiten

Aufgrund der positiven Bewertungen dieser Seite habe ich mich in der Praxis Dr. Helwig angemeldet.Leider kann ich nicht bestätigen, dass Praxisteam besonders freundlich war. Obwohl ich pünktlich zur MRT Untersuchung in der Praxis war, verbrachte ich dort insgesamt drei Stunden. Ich musste extrem lange auf die Nachbesprechung mit Dr. Helwig warten. Eine Erklärung für die Wartezeit gab es nicht. Nach neun langen Tagen der Ungewissheit musste ich selbst in der Praxis anrufen, um meinen Befund zu erfragen, obwohl man mir eine Benachrichtigung versprochen hatte.

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
9.525Profilaufrufe
28.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden