Dr. med. Daniela Groß-Kußmaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Groß-Kußmaul?

Standort: Radiologie im City Plaza Dres. Annett Schröter Daniela Groß-Kußmaul Kalinka Alexander u.w.

Gute Ausstattung moderne Geräte, fachliches Personal. Leider hat der Arzt sehr wenig Zeit um die Diagnose bzw. Ergebnisse zu besprechen. Die Praxis ist stark frequentiert und daher teilw. überlastet.
Die Wartezeit auf einen Termin ist teilw. sehr lange. Empfang ist leider etwas unfreundlich.

Große Praxis mit vielen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz schlechte Erfahrung....nicht zu empfehlen

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei einer MRT Untersuchung ( Erkrankung der re. Mamma im Jahr1993 ) erkannte diese Ärztin
bei einer Nachuntersuchung im Jahr 2009 eine leichte Veränderung im Narbenbereich der re. Mamma und empfahl eine Klärung im Krankenhaus. Ergebnis der Untersuchung erneuter Befund.
Die Untersuchung 4 / 2014 verlief negativ.
Meine nächste MRT Untersuchung werde ich mit Sicherheit wieder in dieser Praxis machen, auch mit
langer Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis.

Kompetente und freundlich / aufgeschlossenen Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit bis zum Termin war zwar noch ok, aber am Tag des Termins musste ich über eine Stunde warten bis ich das erste Mal überhaupt aufgerufen wurde. In der Umkleide dann konnte es jedoch nicht schnell genug gehen, ich wurde regelrecht angetrieben. Als ich darauf hinwies, dass ich wegen einer missratenen Hallux-Valgus-OP nicht so gut laufen kann (und wegen diesem Fuß war ich ja auch dort), fragte die wohl eher schlecht oder gar nicht ausgebildete Assistentin, wo das denn sei, "am Knie?" fragte sie...! Recht roh wurde ich aufs MRT-Gerät gebracht, die Kopfhörer draufgedrückt und wortlos ging man weg. Nach Ablauf kam jemand her und riß mir fast schon diesen Kopfhörer Da ich durch die lange Wartezeit zuvor sowieso schon spät dran war, machte ich dem Personal nach einer Weile klar, dass ich gehen müßte, meine 11-j. Tochter wollte mich nach ihrer Schule treffen. So blieb mir nichts anderes übrig, als mit den Bildern, aber ohne jede Erklärung die Praxis zu verlassen.

man wird behandelt wie ein Stück Vieh • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz langfristiger Terminplanung musste ich über eine Stunde warten. Patienten, die bei der Anmeldung nach mir kamen, wurden vorgezogen. Erst nachdem ich erklärte, ich müsse jetzt zu einem Geschäftstermin, kam etwas Bewegung in die Sache. Das Untersuchungsergebnis besprach Frau Dr. Tatjana Schneeberger (nicht direkt bewertbar) mit mir im Stehen vor dem Arztzimmer.

Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit bis ich ein Termin bekommen habe. Zusätzlich noch einmal lange warten nach der MRT-Untersuchung (1 Std. warum den Termin?) trotz dessen die Ärzte Zeit gehabt hatten. Die Ärzte haben sich miteinander unterhalten im Flur ganz cool... über Privates, was eine lockere Atmosphäre schafft. Dies ist aber nicht sinnvoll, wenn ein Patient deshalb so lange wartet muss.
Mein Befund wurde mit Dr. med. Stefan Libera besprochen, \"besprochen\" ist
schon übertrieben...im Stehen zwischen Flur und Arzt-Zimmer.
Gesprächsdauer ca. 30 Sekunden. Der Gesprächsinhalt zusammengefasst \"Sie haben
kein Riss, Sie können Ihrem Arzt informieren und ihm den Befund zeigen).
Es wurde mir nichts erklärt, keine Bilder gezeigt, einfach keine
Zeit für den Patient genommen. Er hat somit Sein Geld verdient durch das MRT-Gerät nicht mit eigener Leistung.
Diese Gemeinschaftspraxis ist nicht zu empfehlen.

Kompetente MRT-Maschine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr kompetent, sie weiß wovon sie redet.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert