Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.542 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/6566206

Dr. Mehnert

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seidenstraße 4770174 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Mehnert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Neuroradiologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Radiologische Praxis Stuttgart im Diakonie-Klinikum & Prostata-MRT Stuttgart

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2021
1,0

Professionel,Top

Ich bin sehr überrascht darüber,wie angagiert,bestens organisiert und professionel hier gearbeitet wird.

Kann ich nur empfehlen.Ärzte und MFAs sehr Patienten zugewandt,freundlich.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Alles bestens...

Ich war mehrmals dort. Es ist eine sehr gute Praxis und Dr. mehnert ein empfehlenswerter Radiologe. Aus meiner Sicht gibt es kurze Wartezeiten bis zum Termin, gute Terminorganisation, feste Abläufe und ein eingespieltes Team. Ich erhielt von Dr. Mehnert eine freundliche, glasklare und sachliche Mitteilung bzw. Erklärung der Ergebnisse und möglicher Folgen. Ich fand das gut so!

03.01.2018
5,0

Gefühlskalt und herablassend

Meine Frauenärztin hatte empfohlen, meine Fibroadenome in beiden Brüsten vorsorglich jährlich kontrollieren zu lassen. Dazu war ich bereits schon einmal bei Dr. Mehnert, wo die Behandlung zwar sehr kühl, aber ansonsten OK war. Beim zweiten Mal war das leider anders, da Dr. Mehnert anscheinend anderer Auffassung war, was die Untersuchungshäufigkeit angeht. Darum hat er die nächste Sonographie auch eher widerwillig vorgenommen. Für ihn war es völlig unverständlich, dass die Fibroadenome überhaupt noch einmal untersucht werden sollen, weil nach der ersten Kontrolle ja schon klar gewesen sei, dass diese nicht weiter wachsen und man da nicht ständig draufschauen müsse. Da war ich schon sehr verunsichert. Dann ging Herr Mehnert aber noch weiter, und hat mir die Untersuchungshäufigkeit als "unnötige Belastung der Krankenkassen" (?!) vorgeworfen! Da war ich dann wirklich völlig fassungslos, dass mir sowas unterstellt wird, obwohl ich ja klar gemacht hatte, dass ich die Untersuchungshäufigkeit gar nicht selbst entschieden hatte. Gerade bei so einem emotionalen Thema wie "Da ist was in meiner Brust" wünscht man sich als (weiblicher) Patient wenn schon nicht ein fürsorgliches, dann zumindest ein professionelles/höfliches Verhalten des Arztes, und nicht "runtergeputzt" zu werden für eine Untersuchungshäufigkeit, die man ja gar nicht selbst entschieden hat! Dass man nach der Sonographie wortlos grade mal 2 kleine Papierhandtücher gereicht bekommt, um das ganze Ultraschallgel zu entfernen, und anschließend ohne Verabschiedung raus komplimentiert wird, hat da auch noch ins Bild gepasst. Ich habe mich selten so herablassend und gefühlskalt behandelt gesehen wie bei Dr. Mehnert, und habe anschließend sofort zu einem anderen Arzt gewechselt. Nie wieder!

Archivierte Bewertungen

05.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Äusserst empfehlenswert

Dr. Mehnert ist sehr kompetent und freundlich im Umgang. Man / Frau fühlt sich gut aufgehoben.

Mein Fazit: Wärmstens zu empfehlen.

07.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent, nett und ohne Zeitdruck

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit.

Sehr freundliches Personal, das einem die Anspannung vor der Mammographie genommen hat. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, daß in der Praxis unter Zeitdruck gearbeitet wird. Dementsprechend vertrauensvoll und informativ verlief auch das Gespräch zum Untersuchungsergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.542
Letzte Aktualisierung10.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler