Dr. med. Janos Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janos Lenk?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Ich verstehe diejenigen nicht,die sich beschweren,
Habe zügig einen Termin bekommen,mein Sohn (9Jahre) wurde kontrolliert und danach wurde in einem kurzen sachlichen Gespräch alles wichtige besprochen.Ohne viel Drumherum Gerede.
Viele Beschwerden sich über,ähnlich wie Fließbandabfertigung , das kann ich nicht nachvollziehen: Ihr vergesst, es ist kein Restaurant und auch kein Kinobesuch .
Es geht hier um die Gesundheit von uns also in den Körper schauen,sehen was Sache is und fertig!

Danke für den schnellen Termin und die gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterinnen am Empfang sehr nett, der Artz auch. Schnelles Gespräch mit dem Arzt. Unterlagen schnell bekommen.

Alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.
Herr ich bin Doktor und du verdienst es nicht zu leben, jedoch unverschämt und dreist.
Also mal ehrlich dieser Arzt sollte nicht mit Patienten sprechen dürfen. Ich bin heulend nach dem Gespräch gegangen. Sozialkompetenz 6!!
Es scheint als würde ihn einfach alles was man sagt und macht nerven. Solche Menschen sollte man wegschließen.

Dreister Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hätte zur Untersuchung Kontrastmittel verwendet werden sollen. Überweisung lautete Ausschlussdiagnosik bei Verdacht von Degeneration des ZNS

lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird darüber geklagt, dass die Praxis an Fließbandabfertigung erinnert. Eigentlich wäre es viel besser, die straffe Organisation zu loben und gerade diese Fließbandabfertigung, denn sie ist es, die sehr, sehr vielen Patienten ein schnelleres MRT ermöglicht. Betütelt werden muss man da nicht, wenn man dringend eine radiologische Diagnose benötigt.
Ich war schon oft froh, hier einen relativ raschen Termin zu bekommen.
Die Helferinnen sind fast durchweg freundlich und nett - ich habe bis jetzt nur eine einzige erlebt, die am Telefon sehr pampig und direkt unverschämt war. Alle anderen waren total in Ordnung.
Und Dr. Lenk empfand ich keinesfalls als unfreundlich. Er ist kurz und sachlich und hat mit gutem Recht keine Lust auf ausgedehnte Gespräche. Schließlich ist er der Radiologe, der für eine korrekte Auswertung der Aufnahmen sorgt und damit eine Diagnose möglich macht, ohne die keine Weiterbehandlung erfolgen könnte. Alles weitere ist Sache der überweisenden und behandelnden Ärzte und Chirurgen. Wenn diese sich dann auch nicht mehr als 5 Minuten Zeit nehmen, ist das nicht die Schuld von Dr. Lenk.
Ich war erst vor zwei Tagen dort. Dr. Lenk war nach 21 Uhr der Letzte, der immer noch am Arbeiten war und er sagte zu, den Bericht noch in der Nacht an die überweisende Ärztin zu schicken. Das findet man in keiner anderen radiologischen Praxis.
Deshalb hier von mir ein ganz herzliches Dankeschön!

Kann mich nicht beklagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viel zu lange Wartezeit..bis zu 2 Std.Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen lässt teilweise zu wünschen übrig.Man ist eine Nummer..kein Patient.Nicht empfehlenswert.

Bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Lenk mag vielleicht mit Geräten und Maschinen
umgehen können, aber mit Patienten auf gar keinen Fall. Er ist sehr überheblich, man ist nach dem
Gespräch genauso schlau wie vorher, besser ist es ihn nicht kennenzulernen, es nervt ihn sichtlich
Fragen zu beantworten, auch wenn es nur um die Diagnose geht.Man kann nur hoffen, dass diese
Diagnose dann auch die Richtige ist! Ich kann nur empfehlen, den Bericht direkt an den behandelnden Arzt
zu schicken und dann mit dem Arzt Ihres Vertrauens den Befund zu besprechen. Es bleibt einem viel
erspart!

Einmal und nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das eine derartige Praxis mehr an Fliessbandarbeit erinnert ist aufgrund der IIdeal-Auslastung der teuren Geräte verständlich..... Das Team war sehr nett - der Arzt geht gar nicht. Vermutlich hat es ihn genervt das auch noch jemand Fragen zu den MRT-Bildern stellt und nicht direkt den überweisenden Arzt kontaktiert. Er war unverschämt - wenn nicht sogar beleidigend. Man könnte meinen er hat zu viel Dr. House angeschaut. Diesen Arzt würde ich nur jemandem empfehlen den ich überhaupt nicht leiden kann ;-)

Der wohl unverschämteste Arzt Stuttgarts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt war an für sich nett, allerdings kurze knappe Ergebnisse erzählt und dann schnell wieder raus. Der Kontakt war so kurz, das ich nicht mal sagen könnte, wie der Arzt aussieht!
Mitarbeiter sehr kompetent, ein "guten morgen" haben aber die wenigsten über die Lippen gebracht!
Die Praxis erfüllt ihren Zweck, mehr aber auch nicht...

Schnellere Abfertigung geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis allgemein erinnert an ein Massenabfertigungsunternehmen. Dieser Arzt selber ist Gott sei Dank Radiologe, denn in einer anderen Fachrichtung wäre er, dank vollkommen fehlender Empathie, absolut fehlbesetzt.

Uninteressierter Fließbandbetreiber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert