DankeDr. Lenk!

Arzt, Radiologe

DankeDr. Lenk!

Lautenschlagerstr. 370173 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Janos Lenk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert

Alle sehr freundlich

Die Mitarbeiterinnen am Empfang sehr nett, der Artz auch. Schnelles Gespräch mit dem Arzt. Unterlagen schnell bekommen.

Bewertung vom 09.03.2016
5,4

Dreister Arzt

Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.

Herr ich bin Doktor und du verdienst es nicht zu leben, jedoch unverschämt und dreist.

Also mal ehrlich dieser Arzt sollte nicht mit Patienten sprechen dürfen. Ich bin heulend nach dem Gespräch gegangen. Sozialkompetenz 6!!

Es scheint als würde ihn einfach alles was man sagt und macht nerven. Solche Menschen sollte man wegschließen.

Bewertung vom 04.09.2015
5,8

lässt zu wünschen übrig

Es hätte zur Untersuchung Kontrastmittel verwendet werden sollen. Überweisung lautete Ausschlussdiagnosik bei Verdacht von Degeneration des ZNS

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann mich nicht beklagen

Hier wird darüber geklagt, dass die Praxis an Fließbandabfertigung erinnert. Eigentlich wäre es viel besser, die straffe Organisation zu loben und gerade diese Fließbandabfertigung, denn sie ist es, die sehr, sehr vielen Patienten ein schnelleres MRT ermöglicht. Betütelt werden muss man da nicht, wenn man dringend eine radiologische Diagnose benötigt.

Ich war schon oft froh, hier einen relativ raschen Termin zu bekommen.

Die Helferinnen sind fast durchweg freundlich und nett - ich habe bis jetzt nur eine einzige erlebt, die am Telefon sehr pampig und direkt unverschämt war. Alle anderen waren total in Ordnung.

Und Dr. Lenk empfand ich keinesfalls als unfreundlich. Er ist kurz und sachlich und hat mit gutem Recht keine Lust auf ausgedehnte Gespräche. Schließlich ist er der Radiologe, der für eine korrekte Auswertung der Aufnahmen sorgt und damit eine Diagnose möglich macht, ohne die keine Weiterbehandlung erfolgen könnte. Alles weitere ist Sache der überweisenden und behandelnden Ärzte und Chirurgen. Wenn diese sich dann auch nicht mehr als 5 Minuten Zeit nehmen, ist das nicht die Schuld von Dr. Lenk.

Ich war erst vor zwei Tagen dort. Dr. Lenk war nach 21 Uhr der Letzte, der immer noch am Arbeiten war und er sagte zu, den Bericht noch in der Nacht an die überweisende Ärztin zu schicken. Das findet man in keiner anderen radiologischen Praxis.

Deshalb hier von mir ein ganz herzliches Dankeschön!

Bewertung vom 12.05.2015
4,6

Bedingt empfehlenswert

Viel zu lange Wartezeit..bis zu 2 Std.Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen lässt teilweise zu wünschen übrig.Man ist eine Nummer..kein Patient.Nicht empfehlenswert.

22%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung