Dr. med. Michael Frech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie im City Plaza Dres. Annett Schröter Daniela Groß-Kußmaul Kalinka Alexander u.w.

Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden, Herr Dr. Frech nimmt sich ausreichend Zeit und wirkte sehr kompetent. Ihn würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

Leider wirkt das Praxismanagement etwas chaotisch: die Empfangsdamen wirken nicht sonderlich motiviert und freundlich, zudem wurde mein Termin falsch eingetragen bzw. an mich weitergegeben. Dicker Minuspunkt bei einer ansonsten tollen Behandlung!

Kompetenter und freundliches Arzt, Praxismanagement eher unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Radiologische Praxis ist zwar Groß und mit vielen Ärzten vertreten.
Trotzdem waren die Arzthelferinnen wirklich sehr freundlich und flott, somit waren die Wartezeiten nicjt lang.Die Praxis ist schön und modern eingerichtet.
Dr. Frech ist ein sehr liebevoller Arzt.
Er hat sich viel Zeit genommen um mir das MRT Ergebnis mit zu teilen und hat sich auch für die Geschichte wie es passiert ist interessiert.
Er zeigte wie wichtig Menschlichkeit ist auch wenn er am Tag viele Patientebehandelt

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir diese Praxis ausgesucht, da ich schon früher bei einigen Ärzte, die jetzt hier tätig sind, zur radiologische Untersuchungen im Katharinenhospital war, und ich so einen Vertrauensvorschuss hatte.
Dieses Vertrauen hat sich hier voll bestättigt.
Dr.Frech hat ein sehr gründliches und genaues Mrt gefahren, wofür ich sehr dankbar bin.
Er hat mir den Befund sehr freundlich, empathisch, geduldig u. kompetent erklärt.
Die Praxis ist modern,freundlich und gut organisiert!
Meine volle Empfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervoragende Praxis. Arzt hat genau über Befund informiert. Personal ist sehr zuvorkommend und doch immer etwas angespannt.

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine MRT-Untersuchung in der Radiologischen Praxis.
Dr. Frech ist sehr kompetent und geht auf jede Frage ein.
Hat sich genug Zeit genommen um die Diagnose so verständlich wie möglich zu erklären.
Das Personal ist ebenso sehr höflich und zuvorkommend.
Mir wurde im Vorfeld gesagt, wie lange die Untersuchung ca. dauern könnte, so konnte ich mich entsprechend einstellen.

Kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis bei Herrn Dr. Frech. Wir haben ihn als verständnisvollen, kompetenten Radiologen kennengelernt. Für ein ausführliches, verständliches Gespräch sowie eine gewissenhafte Untersuchung hat er sich meines Erachtens sehr viel Zeit genommen. Er zeigte sich äußerst einfühlsam gegenüber den Belangen meines Sohnes.
Die Gemeinschaftspraxis verfügt im Allgemeinen über sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, die Wartezeiten beliefen sich auf ein Minimum. Die gesamte Ausstattung erschien mir, als Laien, auf dem neusten Stand. Des Weitern ist gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu vermerken.
Somit gebe ich hier gerne meine uneingeschränkte Empfehlung weiter.

Kompetente Untersuchung und Beratung, verständnisvoll gegen. jungen Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen