Dr. med. René Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. René Lorenz?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Sehr kompetente und freundliche Aufklärung. Wir haben anhand des Untersuchungsergebnisses gemeinsam nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden
Tolles Praxisteam und tolle Ärzte

Sehr guter und empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe den Termin für CT-Thorax hier sehr schnell gekriegt, wurde mir gesagt einfach morgen zu kommen. In der Praxis war das Personal professionell. Der Anamnese bei der Arzt hat sehr kurz gedauert. Statt zu nachzufragen, warum ich hier bin, oder mich zuzuhören, wollte er einfach schnellstmöglich durch das Formular und mich loswerden. Ich habe gedacht: "kein Problem, sprechen wir nach dem CT".

CT-Behandlung durch die Krankenschwester war in Ordnung. Nach dem CT habe ich noch ca. 20 Minuten in der Praxis gewartet, dann wurde mir eine CD gegeben, und gesagt, dass ich nach Hause gehen kann. Ich habe nach dem Bericht und Aufklärungsgespräch gefragt, aber der Arzt war nicht mehr verfügbar, und ich soll den Bericht per Post bekommen.

Ich finde dieses Verhalten einfach betrügerisch. Wenn sie keine Zeit für Berichte schreiben und Aufklärungsgespräche nach der Untersuchung haben, sollten sie dann auch nicht die Termine vergeben.

Ich wollte durch diese Bewertung nicht den Arzt persönlich schlecht reden. Vielleicht würde er in einer anderen Praxis viel besser benutzt, aber hier, wo nur die Patienten schnellstmöglich behandeln werden sollten, um schnell Geld von der Krankenkasse zu kassieren, hat er auch keine Möglichkeiten gründlicher zu Arbeiten und mehr Zeit für die Patienten zu nehmen.

Schnelle Termine, schnelle Untersuchung, und danach heißt warten ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam an den Anmeldungspul und wurde nicht sehr freundlich behandelt .Zudem haben die Damen
sich mehrfach über Patienten lustig gemacht nachdem sie weg waren . Geht ja gar nicht !!!
Der Art hat mir eine Frage gestellt und mich dann in die Warteschlang ( O Ton ) zurückgeschickt .Dann
habe ich Ihn nicht mehr gesehen .
Nach einer 3/4 Stunde wurde ich dann aufgerufen .Eine 1/2 Stunde nach der MRT bekam ich meine
Bilder und konnte endlich gehen .Zu Hause stellte ich fest , dass nicht einmal ein schriftlicher Befund
dabei war .Telefonisch erklärte man mir ,dass dieser zum behandelnden Artz per Mail geschickt wurde .
Mir konnte man ihn aus Datenschutzrechtlichen Gründe nicht mailen .Da kann ich nur noch das Radiologische Zentrum in Esslingen in der Pochinger Str.empfehlen .Die können es wesentlich besser und vor Allem schneller und es gibt kostenlose Parklätze .

Praxis ist schlecht geführt MRT meines Armes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert