932 Aufrufe

Arzt, Radiologe

DankeDr. Lorenz!

Lautenschlagerstr. 370173 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. René Lorenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Schnelle Termine, schnelle Untersuchung, und danach heißt warten ...

Ich habe den Termin für CT-Thorax hier sehr schnell gekriegt, wurde mir gesagt einfach morgen zu kommen. In der Praxis war das Personal professionell. Der Anamnese bei der Arzt hat sehr kurz gedauert. Statt zu nachzufragen, warum ich hier bin, oder mich zuzuhören, wollte er einfach schnellstmöglich durch das Formular und mich loswerden. Ich habe gedacht: "kein Problem, sprechen wir nach dem CT".

CT-Behandlung durch die Krankenschwester war in Ordnung. Nach dem CT habe ich noch ca. 20 Minuten in der Praxis gewartet, dann wurde mir eine CD gegeben, und gesagt, dass ich nach Hause gehen kann. Ich habe nach dem Bericht und Aufklärungsgespräch gefragt, aber der Arzt war nicht mehr verfügbar, und ich soll den Bericht per Post bekommen.

Ich finde dieses Verhalten einfach betrügerisch. Wenn sie keine Zeit für Berichte schreiben und Aufklärungsgespräche nach der Untersuchung haben, sollten sie dann auch nicht die Termine vergeben.

Ich wollte durch diese Bewertung nicht den Arzt persönlich schlecht reden. Vielleicht würde er in einer anderen Praxis viel besser benutzt, aber hier, wo nur die Patienten schnellstmöglich behandeln werden sollten, um schnell Geld von der Krankenkasse zu kassieren, hat er auch keine Möglichkeiten gründlicher zu Arbeiten und mehr Zeit für die Patienten zu nehmen.

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Praxis ist schlecht geführt MRT meines Armes

Ich kam an den Anmeldungspul und wurde nicht sehr freundlich behandelt .Zudem haben die Damen

sich mehrfach über Patienten lustig gemacht nachdem sie weg waren . Geht ja gar nicht !!!

Der Art hat mir eine Frage gestellt und mich dann in die Warteschlang ( O Ton ) zurückgeschickt .Dann

habe ich Ihn nicht mehr gesehen .

Nach einer 3/4 Stunde wurde ich dann aufgerufen .Eine 1/2 Stunde nach der MRT bekam ich meine

Bilder und konnte endlich gehen .Zu Hause stellte ich fest , dass nicht einmal ein schriftlicher Befund

dabei war .Telefonisch erklärte man mir ,dass dieser zum behandelnden Artz per Mail geschickt wurde .

Mir konnte man ihn aus Datenschutzrechtlichen Gründe nicht mailen .Da kann ich nur noch das Radiologische Zentrum in Esslingen in der Pochinger Str.empfehlen .Die können es wesentlich besser und vor Allem schneller und es gibt kostenlose Parklätze .

0%Weiterempfehlung
932Profilaufrufe