Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/6566206

Dr. Allgaier

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seidenstraße 4770174 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Allgaier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Radiologische Praxis Stuttgart im Diakonie-Klinikum & Prostata-MRT Stuttgart

jameda Siegel

Dr. Allgaier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021
1,0

Alles top

Bei mir war ein MRT meines Fußes notwendig. Das Team war sehr freundlich und die Wartezeit bis zur Aufnahme angenehm kurz. Dr. Allgaier holte mich dann in sein Besprechungszimmer und erklärte mir an seinem Monitor detailliert die Ergebnisse, er ging auch ausführlich auf meine Nachfragen ein und erklärte mir ausführlich das weitere Vorgehen. Wirklich top!

31.01.2021
1,0

Sehr zufrieden

Herr Dr. Allgaier hat sehr gewissenhaft und kompetent meine radiologischen Bilder begutachtet und mir mit verständlichen Worten erklärt. Ich fand mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine ruhige Art schafft Vertrauen. Ich werde sehr gern wieder kommen, falls notwendig und kann die moderne, super ausgestattete Praxis jedem empfehlen

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Schnell, kompetent und sehr empathisch

Keine lange Wartezeit- ca. 5 min, sehr freundliches Personal. Trotz Platzangst konnte ich die Untersuchung (MRT) problemlos durchhalten, da ich mir die betreuenden Schwester durch ihre mitfühlende und freundliche Art Sicherheit gegeben hat. Nach der Untersuchung musste ich etwa 15 min warten, dann wurde ich von Herrn Dr. Allgaier zur Besprechung aufgerufen. Hier war ich sehr positiv überrascht, da ich ein Arztgespräch nach der Untersuchung in anderen Praxen nicht erlebt habe. Ganz großes Plus! Herr Dr. Allgaier erklärte mir den Befund so, dass ich es auch verstehen konnte und ich bekam sogar den schriftlichen Befund gleich mit. Auf meine Fragen ging er gewissenhaft und empathisch ein. Was mich etwas gestört hat ist die Bahnhofatmosphäre im Wartebereich, liegt aber daran, dass die Praxis in einer Klinik integriert ist und hier nicht nur Praxispatienten, sondern auch solche der Klinik warten.

30.01.2021
1,2

Radiologie für Knie, PRT-Behandlung

Ich war schon mehrmals mit verschieden Problemen in der Radiologischen Praxis am Diakonie-Klinikum Stuttgart bei Dr. med. Stefan Allgaier. Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung waren jedes Mal problemlos und ein Termin konnte innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Dabei wurden meine Belange bezüglich Arbeitszeit ohne weiteres berücksichtigt werden.

Beim betreten der Praxis muss man einen Fragebogen ausfüllen, nach kurzer Wartezeit, geht es dann mit der Aufklärung und Radiologie los. Besonders bei der PRT-Behandlung ging der Arzt auf meine Wünsche ein und ich konnte die Spritzenangst zur Seite schieben. Dr. Stefan Allgaier ist schnell und routiniert, so dass es kurzweilig beim ist. Auch wurde ich immer unterrichtet was Er gerade macht. Ich konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung feststellen. Zum Schluss bekommt man noch die Diagnose und Unterlagen für den Hausarzt ausgehändigt. Rundum bin ich dort sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.124
Letzte Aktualisierung10.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler