Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Stefan Müller

Arzt, Radiologe
Rotebühlstr. 81, 70178 Stuttgart

Bewertung für Dr. Müller

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wegen 10 Minuten zu spät kommens, wieder nach Hause geschickt worden

Ich kann zu dem Arzt nichts sagen, da ich 10 Minuten zu spät in der Praxis angekommen bin. Die Arzthelferinnen haben mich wieder nach Hause geschickt, obwohl ich mehrmals erklärt habe, daß ich einen über 1stündigen Weg hinter mir hatte und ich nicht von Stuttgart bin. Bin mit dem Zug angereist (dieser hatte Verspätung, und dann auch noch vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn weiter und das Gebäude finden). Ich hätte auch gewartet, um einen späteren Termin zu nehmen. Das würde aber absolut nicht gehen. Im Wartezimmer waren nur 2 Damen. Das man gar kein Verständnis gezeigt hat, hat mich sehr schockiert. Egal bei welchem Arzt man ist, muss man immer 10 Minuten oder auch viel länger warten. Da interessiert es niemanden. Sehr ärgerlich, zumal mal von der Arbeit frei genommen hat, den ganzen Vormittag unterwegs war und dann wegen 10 Minuten Verspätung nach Hause geschickt wird. Diese Beurteilung von mir geht nicht gegen den Arzt, sondern gegen die Arzthelferinnen, die absolut keine Möglichkeit gesehen, mich doch noch unter zu bringen."

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin. In unserer Praxis gibt es nahezu keine Wartezeiten. Dies teilen wir jedem Patienten bereits bei der Terminvergabe mit. Zudem werden alle Patienten, die uns eine Telefonnummer gegeben haben und auch erreichbar sind, nochmals an den Termin erinnert und darauf hingewiesen, dass Sie pünktlich bei uns sein müssen. Da in der Regel alle Termine des Tages vergeben sind, ist eine Verschiebung meist nicht möglich. Selbstverständlich bieten wir unseren Patienten einen neuen Termin an, jedoch aus vorgenannten Gründen nicht unmittelbar am gleichen Tag. Andere Praxen haben ihr eigenes Organisationssystem, eventuell auch mit Wartezeiten. Unsere Praxis ist dafür bekannt, dass wir zu unseren Terminen stehen und diese auch einhalten. Mit freundlichen Grüßen. Dr. S. Müller

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Müller

Sind Sie Dr. Müller?

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb