Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
HNO-Ärzte

Dr. Müller

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Radiologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Müller

Arzt, Radiologe

Rotebühlstr. 81
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Offenes MRT nahm mir die große Angst davor !

Das nette Team am Empfang, die liebevolle Betreuung und der nette Arzt machten mir den Gang zum MRT sehr erträglich . Ich fühlte mich sehr wohl in dieser ruhigen Umgebung, alles wurde gut erklärt, auch in der abschließenden Besprechung mit dem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mag gut sein, aber absoluter Vertreter der Zwei-Klassen-Medizin

Man wird sofort gefragt, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Ist man ersteres, bekommt man erst in Monaten einen Termin. Hab es dann ein paar Stunden später probiert und mich als Privatpatient ausgegeben. Sofort einen Termin bekommen...ohne Worte"  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrter Patient, wie Sie sicher wissen sind alle niedergelassenen Ärzte in Bezug auf die Anzahl der Patienten, die sie pro Quartal ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlechte Terminvergabe

Letzte Woche hatte ich angerufen wegen eines Termins.Da wurde mir mitgeteilt,dass ich doch bitte erst diese Woche anrufen soll,da man nur 6-wöchig Termine vergebe.Dann rufe ich diese Woche an und nun gibt es für den April fast keine Termine mehr zu dem Zeitpunkt wo es mir möglich ist.Logisch wenn man das allen Patienten letzte Woche erklärt hat,dann haben alle diese Woche angerufen.Hab nun einen Termin Stadtmitte,da ging das ohne Probleme.In noch keiner Radiologie habe ich so eine seltsame Terminvergabe erlebt!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wie Sie wissen sind die niedergelassenen Ärzte im kassenärztlichen Bereich in Bezug auf ihre ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

5 Sterne deluxe ?????+

Äußerst kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, jeder Schritt wird erklärt, neueste Geräte und Gehörschutz, sehr stylische und moderne Praxis! Mehr geht einfach nicht! 5 Sterne Deluxe!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wegen 10 Minuten zu spät kommens, wieder nach Hause geschickt worden

Ich kann zu dem Arzt nichts sagen, da ich 10 Minuten zu spät in der Praxis angekommen bin. Die Arzthelferinnen haben mich wieder nach Hause geschickt, obwohl ich mehrmals erklärt habe, daß ich einen über 1stündigen Weg hinter mir hatte und ich nicht von Stuttgart bin. Bin mit dem Zug angereist (dieser hatte Verspätung, und dann auch noch vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn weiter und das Gebäude finden). Ich hätte auch gewartet, um einen späteren Termin zu nehmen. Das würde aber absolut nicht gehen. Im Wartezimmer waren nur 2 Damen. Das man gar kein Verständnis gezeigt hat, hat mich sehr schockiert. Egal bei welchem Arzt man ist, muss man immer 10 Minuten oder auch viel länger warten. Da interessiert es niemanden. Sehr ärgerlich, zumal mal von der Arbeit frei genommen hat, den ganzen Vormittag unterwegs war und dann wegen 10 Minuten Verspätung nach Hause geschickt wird. Diese Beurteilung von mir geht nicht gegen den Arzt, sondern gegen die Arzthelferinnen, die absolut keine Möglichkeit gesehen, mich doch noch unter zu bringen."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin. In unserer Praxis gibt es nahezu keine Wartezeiten. Dies teilen wir jedem Patienten bereits bei der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens