Alexander Cherkassky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer urologischen Praxis in Stuttgar...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Ich kann nur eins sagen seit Jahren bin ich Patient beim Hr. Dr. Cherkassky und werde es auch bleiben. Man ist dort in guten Händen…man kümmert sich um die Patienten, es bleiben nie fragen offen.
Ich bin froh so einen guten Urologen gefunden zu haben.

Und die Arzthelferin sind auch alle TOP weiter so.

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Der Arzt hilft mir seit drei Jahren bei einer chronischen Krankheit. Das Ergebnis ist eine starke Verbesserung des Wohlbefinden. Der Arzt half auch bei Schmerzen und Beschwerden während der Schwangerschaft. Bietet immer die neuesten Behandlungsmethoden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Er ist sehr sachlich und nüchtern. Hat eine innere Ruhe, was gut ist, so haben wir uns nach der Beratung dazu entschieden auf eine OP zu verzichten und stattdessen die Beschwerden mit einer medizinischen Behandlung bei ihm in der Praxis zu behandeln. Das war die absolut richtige Entscheidung. Die Beschwerden wurden soweit gelindert, dass ich endlich wieder ein normales Leben ohne irgendwelche Einschränkungen leben kann, was vorher nicht möglich war.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Fachlich gute Beratung, unkomplizierte Behandlung mit sofortiger Schmerzbefreiung. Vorausschauende Therapie mit dauerhafter Erhöhung der Lebensqualität.

Freundlicher , kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Mir gefiel der Ton in der Praxis dieses Arztes gar nicht. Auf Höflichkeitsfloskeln wie "guten Tag" oder "auf Wiedersehen" verzichtet er. Das Gespräch mit mir wurde nicht gesucht. Anweisungen wurden eher im Imperativ formuliert. Eine Aufklärung über die vorgesehene Behandlung fand nicht statt. Die Befunde wurden nur in knappen Sätzen mitgeteilt. Einen Arztbericht über Befunde oder durchgeführte Behandlungen für den Hausarzt habe ich, obwohl ich danach gefragt hatte, nicht erhalten.
Ach ja, die Hämorrhoiden-Behandlung war leider nicht erfolgreich.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Ich musste nun schon zum dritten Mal Kondylome mit dem Elektrokauter behandeln lassen und es werden sehr wahrscheinlich noch weitere Termine hinzu kommen. Zwischen den Behandlungen dauert es immer mindestens zwei Monate, bis man sicher feststellen kann, ob noch weitere Kondylome vorhanden sind, die sich im Gewebe gut getarnt und versteckt hatten. Es ist mir mittlerweile fast schon peinlich, dass es "kein Ende" nehmen möchte, aber Dr. Cherkassky erlebte ich in allem bisher als wirklich sehr berufserfahrenen, routinierten und vor allem sehr, sehr ausdauernden Arzt. Dadurch und auch wegen der jetzt schon eingetretenen deutlichen Verbesserungen, bin ich mir eines langfristigen Erfolgs zu 100% sicher.
Das Praxis-Personal ist, trotz der teilweise strengen Arbeits-Taktung, stets sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Patienten.
Wer einen kompetenten Facharzt sucht, dem es ausschließlich um das Patienten-Wohl geht und nicht um persönliche Star-Allüren und unnötigen Glamour, etwa bei der Praxis-Ausstattung, der ist in der Praxis von Dr. Cherkassky bestens aufgehoben.

Ein sehr guter und gründlicher Arzt mit der nötigen Ausdauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Ich war wegen einer Wunschbeschneidung bei Dr. Cherkassky. Nach einem Telefonat bekam ich schnell einen Termin. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und die OP selbst verlief in lockerer Atmosphäre ohne Probleme. Der Arzt ist sehr kompetent, sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es ist perfekt geworden.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann Dr. Cherkassky uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten. Auch die
Terminvergaben sind ordentlich. Ich werde den Arzt weiter empfehlen.

Der Arzt hat sich Zeit für mein Anliegen genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Ich konnte für meinen operativen Eingriff einen kurzfristigen Temin telefonisch vereinbaren.
Die Sprechstundenhelferin am Telefon war sehr nett und hat wichtige Informationen mitgeteilt. In der Sprechstunde hat mich Dr. Cherkassky sehr gut über die OP aufgeklärt und ich hatte ein gutes Gefühl und Bedenken wurden aus dem Weg geräumt. Die OP selbst wurde absolut fachgerecht ausgeführt und auch die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Nur zu Empfehlen!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Cherkassky Facharzt für Urologie

Ich habe mich mit einem Problem an Dr. Alexander Cherkassky gewandt. Sie empfingen mich sofort am nächsten Tag. Mein Problem wurde schnell gelöst. Jetzt beziehe ich mich nur auf ihn. Ich empfehle ihn weiter.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben