Dr. med. Angelika Gessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

SEHR zu empfehlen. Frau Dr. Gessler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Zudem nimmt sie sich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich kam mit einem positiven Schnelltest auf Blasentumor von meiner Frauenärztin und hatte große Angst. Frau Dr. Gessler hat mich direkt beruhigt, Ultraschall gemacht und eine Blasenspiegelung. Man braucht davor überhaupt keine Angst zu haben, diese tolle Ärztin macht das so vorsichtig, ich habe rein garnichts gespürt. Auch das Praxisteam, die Organisation, , schnelle Terminvergabe (im Moment per Email), alles perfekt. Minimale Wartezeit trotz kurzfristigem Termin. So etwas erlebt man selten. Daher ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Gessler und das ganze Team. Am Ende ging ich glücklich aus der Praxis, weil alles in Ordnung war. Wenn es 100 Sterne gäbe würde ich
Sie geben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Frau Dr. Gessler ist eine wunderbar sympathische und kompetente Ärztin. Nachdem ich bei einem anderen Urologen nicht ernst genommen und wieder weg geschickt wurde, schrieb ich ihr eine etwas verzweifelte Mail. Sie reagierte sehr einfühlsam und ich erhielt schnell einen Termin. Sie hörte mir zu, untersuchte alles ausführlich, ging auf meine Sorgen und Fragen ein und konnte mir meine Ängste schließlich nehmen - fachlich und menschlich top! Wenn nur alle Ärzte so wären! Ganz lieben Dank, Frau Gessler!

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Bei meiner ersten Blasenspiegelung fühlte ich mich bei Frau Dr. Gessler sehr gut aufgehoben. Schon beim Vorgespräch nahm sie mir die Angst weg, indem sie mir den Vorgang detailliert beschrieb. Und so traf es dann auch ein. Mit ihrer freundlichen, herzlichen und einfühlsamen Art bereichert sie das Praxisteam der Urologie am Wilhemsplatz Stuttgart.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Frau Dr. Gessler ist eine sehr kompetente Ärztin, die nach genauen Untersuchungen alles in Ruhe erklärt. Sie geht auf alle Fragen ein, man fühlt sich aufgebhoben. Ich würde jederzeit bei einem weiteren Problem diese Ärztin aufsuchen.

Kompetente sehr freundliche Ärztin die alles ruhig erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Nach langer Leidenszeit bin ich sehr froh, durch Zufall bei Frau Dr. Gessler angekommen zu sein.
Man hat sofort Vertrauen zu dieser warmherzigen, sympathischen und kompetenten Ärztin.
Sie nimmt sich genügend Zeit zuzuhören.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit dem ÖNV gut erreichbar.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Endlich wo gutes angekommen! war mein erster Gedanke, nach dem Gespräch mit Dr. Gessler. Ich bin sehr froh dort in so kompetenter Behandlung zu sein. Praxis macht ansonsten einen top organisierten Eindruck. Kurze Wartezeiten. Parkplatz bissle schwierig in Stuttgart.

Sehr sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Eine tadellose Vorsorgeuntersuchung, wie ich sie mir vorstelle.

Frau Gessler ist professionell agierend, transparent kommunizierend, sympathisch menschlich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Professionell agierend, transparent kommunizierend, sympathisch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich muss sagen,Frau Dr.med.Gessler hat mir durch Ihre offene ,freundliche und kompetente Art jede Angst und Scheu genommen. Darüber hinaus hat sie jede meiner Fragen beantwortet . Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man konnte sogar mal lachen.Einfach nur TOP!

Sehr freundliche,kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich war nervös vor meinem Termin und hatte Angst vor der Untersuchung (Blasenspiegelung). Frau Dr. med. Gessler hat mir durch Ihre vertrauensvolle und freundliche Art sofort ein gutes Gefühl gegeben. Ein ausführliches Gespräch fand statt und eine kompetente und sensible Untersuchung. Ich kann die Ärztin zu 100% weiterempfehlen und auch die Mitarbeitenden in der Gemeinschaftspraxis waren alle sehr freundlich, top organisiert und kompetent. Zudem habe ich zeitnah einen Termin bekommen.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben