Urologen:

Arzt, Urologe

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61,
70190 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Bastian Müller?

Medikamentöse Tumortherapie
Ambulante Operationen
Onkologie

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt sich Zeit nimmt, zuhört und auf die Fragen eingeht -sehr empfehlenswert

Dr. Müller hat eine sehr beruhigende Art sich auch bei schwierigen Diagnosen dem Patienten zu widmen. Er zeigt großes Verstädnis für die persönlichen Sorgen rund um die Erkrankung und dem Menschen. Auch bei durchgeführten Operation hat er sich immer sehr beruhigend und fürsorglich verhalten ohne die Erkrankung oder die Umständen zu "verniedlichen".

Auch wenn er erst seit gut einem Jahr mein Urologe ist, hat er geschafft mein komplettes Vertauen in ihn zu erreichen.

21.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Holmium-Laser-Enukleation der Prostata

Operation der Prostata-Hyperplasie in der Reuter-Klinik am Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart durch Dr.B.Müller. Sehr gute Op-Vorbereitung und Aufklärung, persönliche Beratung, Bedenkzeit ausreichend, Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr gute Betreuung im ärztlichen wie pflegerischen Bereich.

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostata Operation

Die Heilung war erwartungsgemäß und ohne Komplikationen.

Die Operation wurde mit den modernsten Geräten (Lasar) durchgeführt, so dass ich nur 5 Nächte im Krankenhaus sein musste.

Gefühlt ist es eine langwierige Operation. Was nicht zu vermeiden ist, dafür ist die Heilung schneller. Am Schluss hat die OP Schwester gesagt, das sie bald fertig sind. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mich mehr anspricht.

Ich habe mich für eine Teilnarkose entschlossen, was eine gewisse Nervenstärke erfordert.

Die OP Krankenschwester hat mich an der Schulter berührt. Das hätte sie öfter machen können.

Es wäre wichtig, soweit das möglich ist, dass man nervlich gestärkt wird.

Letzte Aktualisierung11.03.2019