Dr. med. Bernd Kallert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Kallert?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie Andere

Ich bin erst seit kurzem Patient von Herrn Dr. Kallert und kann nur positives berichten . Ich bekam nach sehr guter Beratung und Aufklärung eine Überweisung ins Krankenhaus, wo ich erfolgreich operiert wurde . Ich war heute bei Herrn Dr Kallert zur Kontrolle und Versorgung der Wunde und war sehr zufrieden über die Versorgung und Beratung . Herr Dr Kallert und sein Team sind absolut zu empfehlen . Herr Dr Kallert erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Sehr positiv finde ich auch das dies ein Facharzt ist, bei dem man im Vergleich zu Kollegen nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss .

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Bin schon seit Jahren bei Dr. Kallert in Behandlung.Seine ruhig-freundliche Art nimmt einem die Angst vor urologischen Untersuchungen. Nimmt sich viel Zeit bei Untersuchung und Besprechung. Absolut vertrauenswürdiger Arzt! Gute telefonische Erreichbarkeit. Bekam kurzfristig Termin.
Einziger Kritikpunkt: die Damen an der Theke sollten sich eher nicht nach Beschwerden erkundigen...

ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Dr. Kallert untersucht sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig.
Er nimmt sich Zeit und hat das Vertrauen seiner Patienten verdient.
Er setzt sich für schnelle Überweisungen und Ausschluss- Untersuchungen ein.

Sehr fürsorglich, kompetent, nimmt sich Zeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Der Untersuchungsbefund wird ausführlich besprochen, die Konsequenzen daraus werden auch für Laien verständlich aufgezeigt.
Auch das Praxisteam ist freundlich, kümmert sich um weiter Termine z.B. Terminvereinbarung in Krankenhäusern für weitere Untersuchungen oder Operationen nach Angabe von Dr. Kallert.
Absolut zu empfehlen.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und fühle mich immer sehr gut betreut.
Ich habe nie das Gefühl nicht richtig oder unvollständig behandelt zu werden.Dr. Kallert sieht mich ganzheitlich und nicht nur mein jeweiliges Krankheitsbild

Fachlich sehr gute ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Bin seit mehr als 10 jahren patient und fühle mich sehr gut versorgt.
Das praxisteam hat allerdings nachgelassen. Früher wirkten die Damen sachkundiger und vertrauenswürdiger. Dies könnte ein Grund sein, die Praxis mittelfristig zu verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Gut abgestimmtes, freundliches Praxisteam, keine langen Wartezeiten, auch die telefonische Befundübermittlung klappt hervorragend. Dr. Kallert informiert ausführlich und in Ruhe. Seine Behandlung zeugt von großer Erfahrung und Kompetenz. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke.

Kompetenter und sorgfältig arbeitender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erörtert mit dem Patienten offen und fachkundig die Behandlungsmöglichkeiten. Trotz nicht unbedingt angenehmer Untersuchungen fühlt man sich stets in guten Händen. Hierzu trägt auch das überaus zugewandte Team erheblich bei.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Dr. Kallert ist ein äußerst kompetenter Facharzt,zu dem ich großes Vertrauen habe.Seine Assistentinen
sind sehr freundlich und zuvorkommend.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Begutachtung der urologischen Facharztpraxis von Dr.Kallert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kallert Facharzt für Urologie

Hervorragende Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, super nettes Team - hier stimmt wirklich Alles!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert