Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Volz

Arzt, Urologe

Löffelstr. 370597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Christian Volz?

Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik
Onkologie

Dr. Volz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Stuttgart

31.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener und kompetenter Urologe

Dr.Volz führt die Untersuchung sehr gründlich durch. Er geht auf Nachfragen ausführlich ein und erklärt auch Fachbegriffe.

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Volz - vergrößerte Prostata - Blasenentleerungsstörung.

Dr. Volz nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer genügend Zeit für mich und beantwortet meine Fragen ausführlich. Seine Betreuung vor und nach meiner OP war vorbildlich.

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin stets sehr zufrieden

Seit 15 bis 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Volz, wie ich beim Rückblick zum Jahresende feststellte und zum Anlass für mein Lob nehme. Alles begann mit einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung der Prostata. Seitdem bin ich regelmäßig in seiner Praxis. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und war immer voll zufrieden mit seiner Behandlung und Beratung. Er ist ein sehr fachkundiger und sorgfältiger Urologe und netter Mensch. Auch sein Team ist freundlich und gut organisiert. Ich hoffe, dass alles so bleibt.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender und sehr kompetenter Urologe

Dr. Volz nimmt sich ausreichend Zeit, informiert über alles und beantwortet wirklich jede Frage, und zwar auch für Laien, wie mich, sehr gut verständlich! Wegen Mikroblutungen im Urin hat er mich sehr gründlich untersucht (ausführliche Befragung der Vorgeschichte, Labor, Ultraschall, Blasenspiegelung) bis hin zur äußerst gründlichen Blasenspiegelung (die bei ihm routiniert, schnell und sogar relativ schmerzfrei abläuft), bei der ihm auch ein sehr kleiner papulöser Tumor (ca. 3 bis 4 mm) nicht entging. Aufgrund seiner Empfehlung wurde der Tumor noch rechtzeitig operativ entfernt und war gutartig; auch die Nachkontrollen lasse ich selbstverständlich von ihm vornehmen. Dr. Volz ist stets ansprechbar und ruft Patienten sogar wegen Besprechung der Befunde (auch wenn diese negativ sind) persönlich an! Trotz der wirklich vielen Patienten ist sein Team stets freundlich und hilfsbereit. Aufgrund anderer Erfahrungen in den letzten Jahren mit Urologen im Umkreis, bei denen nicht alles so gründlich und schmerzfrei ablief, war ich von Anfang an sehr positiv von Dr. Volz überrascht und bleibe ihm natürlich als Patient sehr gerne weiterhin treu. Für mich ist er die absolute urologische und menschliche Nr.1 !

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Volt ist ein gründlicher und sorgfältiger Urologe, der sich ausreichend Zeit nimmt für die Behandlung, zuhören kann und die erforderlichen Terapien einleitet. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und hilft auch unbürokratisch in Notfällen.

07.10.2020

Ärzte wie Dr. Volz sind eine Rarität

Dr. Volz ist ein sehr kompetenter und ausgezeichneter Urologe. Er nimmt sich stets die Zeit, seine Patienten aufzuklären und die notwendigen Untersuchungen durchzuführen. Darüber hinaus, ist Dr. Volz eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich kann ihn nur in höchsten Tönen loben und empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. Volz!