Dr. Ungemach

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ungemach
Dr. Ungemach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ungemach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ungemach ist unter den Top10:

· Urologen in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. Gerd Ungemach

Blasenentzündung
Hoden
Männervorsorge
Sterilisation Mann

Als spezialisiertes Teilgebiet der Medizin beschäftigt sich die Urologie mit der Diagnose und Behandlung von Störungen und Leiden der harnbildenden und harnableitenden Organe sowie der Geschlechtsorgane des Mannes. Damit stehen wichtige Funktionseinheiten des Körpers wie Nieren, Harnleiter, Blase, Prostata, Penis, Hoden und Samenleiter im Fokus.

So weit gefächert wie die gesundheitlichen Anliegen auf dem medizinischen Feld der Urologie sind auch die Leistungen, die Sie bei mir finden. Aus der Fülle meines fachärztlichen Angebots habe ich zunächst drei Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen vorstellen möchte:

1. Nierenkrebs, Blasenkrebs & Prostatakrebs
  2. Nierensteinleiden
  3. Interstitielle Zystitis

In den folgenden Unterpunkten darf ich Ihnen eine Zusammenstellung ergänzender Leistungen nahebringen, die Sie ebenfalls bei mir finden. Da moderne Technik für die urologische Diagnostik von großer Bedeutung ist, spielt hier die Geräteausstattung meiner Praxis eine zentrale Rolle.

1. Röntgendiagnostik
  2. Sonographische Untersuchungen
  3. Nuklearmedizinische Nierenfunktionsdiagnostik
  4. Flexible Endoskopie

Über uns

Unsere Praxisräume im Heroldcenter sind seit 2001 im Zuge einer Praxiserweiterung in Betrieb. In unseren zeitgemäßen Räumen und mit moderner Geräteausstattung können wir uns als leistungsfähige Praxis präsentieren.
Gleichzeitig ist die operative Tätigkeit in der Reuter-Klinik ein wichtiges Standbein unseres gemeinsamen Arbeitsgebietes.
Wir bieten Ihnen in unserer Urologie ein umfangreiches Behandlungsspektrum und möchten allen ...

Das sagen Patienten über Dr. Ungemach

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr kompotenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Fachkomotenz und eine optimale Aufklärung was Diaknose betrifft."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauswürdiger freundlicher Arzt

Seit ca. 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Ungemach in Behandlung. Ich habe ihn mindestens 80x in der Praxis und einige Male bei Operationen in der Klinik kennengelernt. Fachlich ist er ein ausgezeichneter Urologe und Operateur, der alle Maßnahmen und chirurgischen Eingriffe immer ausführlich erklärt hat. Auch menschlich habe ich Herrn Dr. Ungemach immer freundlich erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Ich hoffe, dass Herr Dr. Ungemach noch recht lange seinen Beruf ausüben kann, damit ich bis zu meinem Lebensende sein Patient bleiben kann. Hans-Hermann Köhn"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich vor 5 Jahren in die Praxis von Hr. Dr. Ungemach gefunden. Ich bin Heute sehr Froh, daß ich der Empfehlung gefolgt bin. Ich kann Hr. Dr. Ungemach sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Auch Privatversicherte haben keine Erfolgsganrantie

Eine OP (Prostatakarzinom) am 23.10.2017 durch Dr. Gerd Ungemach ging total daneben. Ergebnis: Inkontinenz Stufe III. Danach hat er während des 10 tägigen Aufenthalts in der Klinik nicht mehr vorgesprochen oder betreut, obwohl das zentrale Arztzimmer der Klinik neben meinem Patientenzimmer lag. Er hat sich leider nicht mehr sehen lassen.Nach 2 Rehas hat sich die Situation bis heute nicht gebessert. Eine fachliche und soziale Kompetenz muss ich diesem Arzt absprechen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Effektiver Praxisablauf sehr professionell bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ungemach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ungemach.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl