Dr. Lange

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lange ist unter den Top5:

· Urologen in Stuttgart (Stand 06/2019)
· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Holger Lange

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hirschstr. 31
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lange hinterlegt. Sind Sie Dr. Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Holger Lange

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.urologe-dr-lange-stuttgart.de

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 28.06.2019

Besser geht es nicht

Frenulumplastik perfekt gemacht. Zwei Wochen nach dem Eingriff ein super Ergebnis ohne Beschwerden. Ich hatte so Angst vor der OP, aber bin so froh, dass ich es habe machen lassen. Mein Penis ist noch schöner jetzt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Ein sehr netter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Die Betreuung, die Beratung und auch die Behandlung waren einwandfrei. Ich habe nicht bereut, den Eingriff in der Praxis von Dr. Lange durchführen zu lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und in Ruhe alles genau erklärt. TOP"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Sehr kompenter, routinierter Arzt

Dr. Lange hat sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen. Die OP lief komplett problemlos. Es blieb nur eine kaum sichtbare winzige Narbe zurück. Alles verlief besser als erwartet."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, kurze Wartezeiten auf Termin und auch bei Termin

kurze Zusammenfassung: - sehr freundliche und ausführliche telefonische Beratung im Vorfeld - unkomplizierte Terminvereinbarung - freundliche und ausführliche Beratung und Untersuchung vor der Behandlung - "kurze und schmerzlose" Behandlung - sehr gute Erreichbarkeit - sehr gute Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lockere und entspannte Atmosphäre für eine Vasektomie. :-)

Herr Dr. Lange hat eine sehr lockere, sehr angenehme Art. Das gesamte Team war sehr freundlich und obendrauf gibt es noch leckeren Kaffee gratis. Meine Termine wurden zeitlich so gut eingehalten, dass ich kaum Zeit hatte den Kaffee auszutrinken. Durch die lockere Art wird einem die letzte Unruhe vor so einem Eingriff genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.