Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Holger Lange

Dr. med. Holger Lange

Arzt, Urologe

0711/232820
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lange

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hirschstr. 31,
70173 Stuttgart

Leistungen

Ambulante Operationen
Stationäre Operationen
Operation gutartige Prostatavergrößerung
Individuelle Gesundheitsleistungen
Anti-Aging
Akupunktur
Vasektomie beim Mann

Weiterbildungen

Andrologie
Proktologie
Medikamentöse Tumortherapie

Bilder

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Holger Lange

jameda Siegel

Dr. Lange ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Stuttgart

jameda Siegel

Dr. Lange ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (445)

Alle166
Note 1
163
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2021
1,0

Top zufrieden!

Hat alles gut geklappt, wenn es ginge, gerne wieder…Lückenlose Aufklärung u Vorbereitung, komplett schmerzfreie u. professionelle Behandlung, gepaar mit Humor u Seriösität.

10.08.2021
1,0

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Hervorragende Betreuung und Durchführung des Eingriffs. Jederzeit zu empfehlen. Aufklärung sehr gut. Nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen. Praxis sehr freundlich.

13.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie

Vom telefonischen Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung war alles BESTENS!

Durch die lockere Art von Herr Dr. Lange war die OP schnell und ohne jegliche Schmerzen überstanden.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

:-) keine Angst vorm Stuhl!- der Zahnarztstuhl ist schlimmer :-)

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie on Skalpell

Von A-Z alles zur vollsten Zufriedenheit. "OP" verlief wie besprochen, ohne jegliche Schmerzen ab.

Nachsorge und Praxisteam sehr zu empfehlen.

Ein Zahnarztbesuch ist unangenehmer!!!

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Hochprofessionelle Praxis

Ich hatte den Erstkontakt per Telefon, hier wurde ich umfassend beraten und meine Fragen wurden beantwortet. Die darauffolgende Terminfindung war unkompliziert und er standen kurzfristig Termine zur Verfügung.

In der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen und mein Eingriff wurde professionell und ohne nachfolgende Probleme durchgeführt. Wartezeiten gab es sowohl beim Termin als auch bei der Nachsorge nicht. Der Eingriff wurde als Privatpatient durchgeführt.

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu Dr. Lange in die Praxis gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe190.255
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler