Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Holger Lange

Dr. med. Holger Lange

Arzt, Urologe

weitere Standorte
0711/232820

Dr. Lange

Arzt, Urologe

DankeDr. Lange!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hirschstr. 3170173 Stuttgart

Weiterbildungen

Andrologie
Proktologie
Medikamentöse Tumortherapie

Bilder

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Holger Lange

jameda Siegel

Dr. Lange ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Stuttgart
Ärzte · in Stuttgart

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (407)

Alle166
Note 1
162
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vasektomie

Sehr freundliche und nette Vorabaufklärung. OP komplett schmerzfrei.

Zuvorkommendes Team mit einem sehr angenehmen Chef :)

Absolut empfehlenswert!

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert auf allen Ebenen

Ich habe eine Vasektomie im Mai 2020 durchführen lassen und ich wüsste nicht, was besser gemacht werden könnte; meinen Wünschen wurde entsprochen, ich habe mich sehr gut informiert gefühlt, es ging alles wie vorgesehen und Dr. Lange ist auch ein sehr angenehmer Mensch - ich bin rund um zufrieden

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Adresse

habe eine Vasektomie ohne Skalpell durchführen lassen.

Angefangen bei der telefonischen Beratung bis hin zum Eingriff und der Nachuntersuchung war alles perfekt organisiert und geplant. Super freundliche Mitarbeiter und Herr Dr. Lange ein Arzt der es versteht den patienten das mulmige Gefühl vor dem Eingriff zu nehmen.

Einfach beide Daumen hoch.

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vasektomie

Freundliche und nette Vorabaufklärung. OP nahezu schmerzfrei.

Zuvorkommendes Team mit einem sehr angenehmen Chef :)

Absolut empfehlenswert!

27.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vasektomie

Über einen Geschäftsbekannten wurde mir Herr Dr. Lange für eine Vasektomie empfohlen.

Per Telefon wurde ich vorab im Erstgespräch super nett und ausführlich beraten.

Am Tag des Eingriffes war ich natürlich etwas nervös - was sich sofort legte, als Herr Dr. Lange mit der Voruntersuchung, etc. begann.

Er ist super nett, erklärt alles ausführlich und der Eingriff war völlig harmlos. Klar.. die Pickser der Spritze tuen etwas weh ;-) aber dann ist alles harmlos. Nach 20min war alles vorbei.

Würde die Behandlung sofort wieder dort durchführen lassen und kann Ihn / die Praxis zu 100% empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe181.512
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler