Platin-Kunde
Dr. med. Holger Lange

Dr. med. Holger Lange

Arzt, Urologe

weitere Standorte
0711/232820

DankeDr. Lange!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lange

Arzt, Urologe

DankeDr. Lange!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hirschstr. 3170173 Stuttgart

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Proktologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

Bilder

jameda Siegel

Dr. Lange gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Urologen

in Stuttgart • 06/2020

Ärzte

in Stuttgart • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (403)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
170
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie

Über einen Geschäftsbekannten wurde mir Herr Dr. Lange für eine Vasektomie empfohlen.

Per Telefon wurde ich vorab im Erstgespräch super nett und ausführlich beraten.

Am Tag des Eingriffes war ich natürlich etwas nervös - was sich sofort legte, als Herr Dr. Lange mit der Voruntersuchung, etc. begann.

Er ist super nett, erklärt alles ausführlich und der Eingriff war völlig harmlos. Klar.. die Pickser der Spritze tuen etwas weh ;-) aber dann ist alles harmlos. Nach 20min war alles vorbei.

Würde die Behandlung sofort wieder dort durchführen lassen und kann Ihn / die Praxis zu 100% empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich, gute Aufklärung,

Freundliches Praxisteam und sehr gute Operation ohne nennenswerte Schmerzen.

Sehr gut organisierte Abwicklung

Bewertung vom 15.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie.- beste Empfehlung u. die gebe ich weiter

Hatte Ende April meine Vasektomie ! EIn Freund hatte Dr. Lange empfohlen, das Thema beschäftigt mich schon lange da ich mit 50J keine Kinder möchte u. keine Überraschung erleben will eines Tages..

Also Beratung bei Frau Dr Lange am Telefon u. dann Vorgespräche bei Hr. Lange ein Tag vor der OP.

Hr. Lange ist super nett u locker drauf, dadurch hat man eigentlich keine Bedenken! Ich hatte auch Facebook Gruppe mich informiert...da sind einge Herren mit Nebenhodenentzündungen u solche Sachen.

OP Termin war ich wenig aufgeregt u . da ich da volles Vertrauen hatte...hier arbeitet ein Profi.

die OP war mit Narkose wirklich schmerzfrei (selbst Spritze war easy)

das ganze war schnell vorbei u er erzählte mir von seinen Erfahrungen auch aus der USA ( die sind die Nr1 in non scalpel )

Nach der OP hatte ich gar keine Schmerzen , kein Ziehen ...einfach nichts ( fragte mich ob die OP statt gefunden hat? )

nach 14 Tage war ich beim Sport. die Narbe gut verheilt. ich war überrascht dass man gar keine Schmerzen hatte!

alles bestens ! erste Probe nach 6 Wochen war negativ..keine Spermien :-) Die Narbe sieht man gar nicht mehr

Danke nochmal an Dr. Lange u das Team

Kann ihn nur weiter Empfehlen

Bewertung vom 15.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert.

Habe eine Vasektomie durchführen lassen. Verlauf war nahezu schmerzfrei. Am Tag der OP lediglich habe ich lediglich ein leichtes Ziehen verspürt. Bereits am Folgetag keinerlei Probleme. Nach einer Woche war nicht mal mehr die Narbe zu sehen.

Pros:

Abläufe in der Praxis sehr gut organisiert.

Professionelle Behandlung und Nachsorge.

Sehr freundlicher Arzt.

Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lange behandeln lassen.

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Vasektomie

So gesehen, GottseiDank nur einmal, aber ansonsten immer wieder gerne :)

Ne, Spaß beiseite. Die OP war TOP, das Team is TOP und der Doc auch!

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
178.847Profilaufrufe
26.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden