Urologen:

Ärzte · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beim ersten Kontakt Vertrauen in die Praxis gehabt

Nachdem ich aus einer anderen urologischen Praxis sehr unsicher rausgegangen bin, habe ich im Internet nach einer weiteren urologischen Praxis, in der ich eine Vasektomie durchführen kann, gesucht. Dabei bin ich auf Dr. Lange gestoßen und wurde sofort nach meiner ersten Terminanfrage vertrauensvoll und zeitnah kontaktiert. Die Informationen durch Fr. Lange sind hilfreich und geben einen ersten ausführlichen Eindruck. Ich konnte meine Bedenken äußern und habe zügig einen Termin zur Besprechung bekommen inkl. Untersuchung. Mittlerweile ist der Eingriff gelaufen und ich habe noch die geplanten Nachuntersuchungen vor mir. Mir wurde der weitere Verlauf (inkl. Termin) dargestellt und ich habe genug Möglichkeiten bekommen im Notfall jemanden zu kontaktieren. Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Praxispersonal und auch der Umgang zwischen Arzt und MTAs fand ich als sehr kollegial. Ich bin mit einem guten Gefühl in die Praxis hinein und habe dieses Gefühl auch bestätigt bekommen.

09.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vasektomie professionell und erfolgreich durchgeführt

Vom Infoabend Anfang 2017 bis zum eigentlichen Eingriff im April 2021 und der Nachbehandlung habe ich mich immer wohl und ernst genommen gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und äußerst höflich, zuvorkommend und freundlich. Es arbeiten viele nette Frauen in der Praxis, was ja bei besonders männlichen Patienten auch nicht schlecht ankommt :-)

Herr Lange ist sehr freundlich und persönlich. Gleichzeitig aber stets kompetent und professionell. Er beantwortet Fragen geduldig und nimmt den Patienten ernst. Die OP verlief unkompliziert und im Ergebnis sehr zufriedenstellend.

08.06.2021

Erstklassige Praxis

Ich habe mich vom ersten Termin an in dieser Praxis wohl gefühlt. Sehr, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Hier ist der Patient Mensch und nicht nur eine Krankenkassennummer. Kann und habe ich schon ohne Bedenken weiter empfohlen.

01.06.2021

Vasektomie von Profi !

Kann nur weiterempfehlen- professionelle Aufklärung zum Eingriff und zur Durchführung der Vasektomie - auch das Team sehr freundlich und zuvorkommend

Die Vasektomie wurde mit Feingefühl und Vorsicht durchgeführt, fast schmerzfrei habe es mir nicht so vorgestellt.

Auch die Erreichbarkeit und die Betreuung im Nachgang lässt keine Wünsche übrig!

Spitzenklasse!!!

17.05.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Die direkte Beratung vor der Behandlung war umfangreich, bedarfsgerecht und freundlich. Es gab bereits eine telefonische Vorabberatung, die ebenfalls sehr angenehm verlief. Die Behandlung selbst war schnell und professionell. Mit wenigen sehr kompetenten Handgriffen wurde das besprochene Ergebnis erzielt.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart