Dr. med. Peter Liske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Peter Liske?

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie Andere

Ein sehr guter und ehrlicher Arzt. Hat mir mit einer OP meine Schmerzen komplett genommen und sich um alle Fragen bis zum 2. Op und selbst danach um mich gekümmert. Dr Liske weiß was er tut und macht seine Arbeit perfekt. Ich vertraue ihm voll und bedanke mich für die Steinfreiheit durch seine Hilfe.

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske Andere

Da ich kein begeisterter Arztbesucher bin, freute ich mich wenig, eine Überweisung zum Urologen zu erhalten. Allerdings habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt, den Termin habe ich per Doctolib vereinbart, der Durchlauf von der Anmeldung bis ins Warzetimmer ging flott aber freundlich vonstatten. Herr Dr. Liske hat sich dann Zeit genommen um den Grund meines Besuchs zu klären und mir dann den Ablauf der Untersuchung zu schildern. Er war dabei freundlich und hat Fragen schnell geklärt, er erschien mir dabei sehr kompetent. Positiv hervorheben möchte ich auch das freundliche die Pünklichkeit, ich bin noch nie so pünktlich aus einem Termin bei einem Facharzt gekommen wie hier.

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske Andere

Terminvereinbarung unkompliziert und kurzfristig, keine lange Wartezeit im Zimmer, sehr gute Behandlung und ausführliche Erläuterungen der Behandlung. Somit alles top.

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske Andere

Ich habe mit Herrn Dr. Liske und vertretungsweise mit Herrn Dr. Gnann nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr erfahren und kompetent, vertrauensvolles Verhältnis, ausführliche Erläuterungen zu Krankheitsbild und Therapie, erfolgreiche OP im Karl-Olga-Hospital und sehr gute Nachbehandlung. Ich kann dieses Praxisteam (die Damen an der Rezeption sind auch bei Termindruck stets freundlich und zuvorkommend) uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske Andere

Alles super gelaufen. Top Beratung und die angemessene Zeit genommen.

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske Andere

Nach Anfrage via Mail superschnell einen Ersttermin erhalten! Sehr gute und verständliche Erstbesprechung durch Dr. Liske. Gute Erstbehandlung sowie sehr gute und vertrauensvolle Folgebehandlungen. Immer genügend Zeit für den Patienten! Superfreundliches Team trotz sehr großem Andrang beim Empfang und in den Behandlungszimmern.
Auch die Wartezeiten waren für diesen großen Andrang immer sehr kurz gehalten. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, habe gerne die Anreise von 80km in Kauf genommen!
Hatte schon mehrere Urologen konsultiert, wurde aber erst in dieser Praxis ernst genommen und tiefgehend zu meinem Problem beraten und informiert!
Sehr zu empfehlen, auch für Männerprobleme, über die man ungern spricht!
Nochmals vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Ich kam ohne Termin, schilderte meine Beschwerden und 15 Minten später untersuchte mich Hr. Dr. Liske gründlichst. Eine darauf folgende Blasenspiegelung brachte schon erste Resultate, die jetzt durch ein CT noch gesichert bzw. erweitert werden sollen. Die Art und Weise wie Hr. Dr. Liske mich behandelte und aufklärte ist vorbildlich. Er hört zu und nimmt sich vorallem Zeit. Das wünscht man sich eigentlich von jedem Arzt. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist proffesionell, ruhig und zielgerichtet. Keinerlei Hektik, trotz vieler Patienten. Ich kann diese urologische Praxis ohne uneingeschränkt weiter empfehlen. Großes Kompliment!

Hervorragende urologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Ich war zuvor noch nie in der Praxis und habe direkt eine Woche später einen Termin zur Blasenspiegelung bekommen. Vorort bin ich zügig drangekommen und Herr Liske hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Sämtliche Fragen wurden adäquat beantwortet und verschiedene Behandlungsoptionen gemeinsam abgewägt. Selten wurde ich in den Behandlungsverlauf so miteinbezogen. Obendrein war Herr Liske super sympathisch und hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Ich bin begeistert!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und super sympathisch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Schnell, freundlich, kompetent, transparente Preisgestaltung, war sogar günstiger als vorher berechnet. Alles zu meiner Zufriedenheit! Klare Weiterempfehlung!

Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Herr Dr. Liske nimmt sich die nötige Zeit und hört ganz genau zu. Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Den Termin habe ich problemlos online vereinbaren können. Definitive Empfehlung!

Toller, kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert