29.717 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Liske

Arzt, Urologe

weitere Standorte
0711/710708

DankeDr. Liske!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Liske

Arzt, Urologe

DankeDr. Liske!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Filderbahnstr. 4470567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Liske?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Ambulante Operationen

Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (142)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
85
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2020
1,0

Kompetenter und Sympathischer Arzt

Dr. Liske ist ein total netter Arzt der sich sehr um seine Patienten kümmert.

Bewertung vom 06.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Facharzt

Durch die sehr kompetente Beratung von Dr. Liske konnte die Krankheit im Frühstadium erkannt werden. Ich musste selber in die Tasche greifen, da die Krankenkasse nicht alle Untersuchungen übernimmt. Am Anfang war ich mir etwas unsicher ob ich es machen soll, aber hinterher muss ich sagen, Gott sei Dank habe ich es gemacht und ich bin so froh, dass ich ich auf den Rat von Dr. Liske gehört habe. Inzwischen habe ich einen 9 tägigen Krankenhausaufenthalt mit OP hinter mir und es geht mir den Umständen entsprechend sehr gut. Die Chance auf vollständige Heilung ist sehr hoch aufgrund der frühzeitigen Erkennung der Krankheit und der fachlich sehr kompetenten Beratung von Dr. Liske. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank. So einen Arzt wünscht man sich!

Bewertung vom 27.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

So unangenehm Untersuchungen am Geschlechtsteil sind, so angenehm war die Untersuchung. Sympathischer Arzt, lockere Atmosphäre, jeder Schritt wurde erklärt und die Angst sofort genommen. Terminvergabe noch am gleichen Tag, sehr schnelle Reaktionszeit. Insgesamt sehr, sehr gut. Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank nochmals.

Bewertung vom 25.03.2020, privat versichert
1,0

Die Prostata ist ein Biest

Die Aussage, dass die Prostata ein Biest ist, kommt von einem weisen alten Mann und ich kann sie nur bestätigen.

Gerne bestätigen kann ich aber auch, dass Dr. Liske als sehr kompetenter, gewissenhafter und überaus freundlicher Arzt mich über Jahre hinweg hervorragend betreut hat. Über einen längeren Zeitraum konnten meine Beschwerden medikamentös in Schach gehalten werden. Nachdem sich meine Prostata aber immer mehr vergrößerte, habe ich mich dann schließlich zu einer OP entschlossen, die Dr. Liske im Karl Olga Krankenhaus Stuttgart ausgeführt hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt, in der Vorbereitung auf die OP, bei der OP selbst und danach. Inzwischen geht es mir sehr gut und ich bin froh, dass das „Biest“ dank Dr. Liske in seine Schranken verwiesen werden konnte.

Bewertung vom 23.03.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlicj

Ausführliche Beratung. Nimmt sich Zeit, ist nicht so hektisch

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
29.717Profilaufrufe
26.01.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden