Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dres. Ralf Gnann und Peter Liske
Filderbahnstr. 44,
70567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Peter Liske?

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Dr. Liske ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in Stuttgart

27.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende urologische Praxis

Ich kam ohne Termin, schilderte meine Beschwerden und 15 Minten später untersuchte mich Hr. Dr. Liske gründlichst. Eine darauf folgende Blasenspiegelung brachte schon erste Resultate, die jetzt durch ein CT noch gesichert bzw. erweitert werden sollen. Die Art und Weise wie Hr. Dr. Liske mich behandelte und aufklärte ist vorbildlich. Er hört zu und nimmt sich vorallem Zeit. Das wünscht man sich eigentlich von jedem Arzt. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist proffesionell, ruhig und zielgerichtet. Keinerlei Hektik, trotz vieler Patienten. Ich kann diese urologische Praxis ohne uneingeschränkt weiter empfehlen. Großes Kompliment!

04.07.2022

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und super sympathisch ist

Ich war zuvor noch nie in der Praxis und habe direkt eine Woche später einen Termin zur Blasenspiegelung bekommen. Vorort bin ich zügig drangekommen und Herr Liske hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Sämtliche Fragen wurden adäquat beantwortet und verschiedene Behandlungsoptionen gemeinsam abgewägt. Selten wurde ich in den Behandlungsverlauf so miteinbezogen. Obendrein war Herr Liske super sympathisch und hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Ich bin begeistert!

15.05.2022

Vasektomie

Schnell, freundlich, kompetent, transparente Preisgestaltung, war sogar günstiger als vorher berechnet. Alles zu meiner Zufriedenheit! Klare Weiterempfehlung!

21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller, kompetenter Arzt mit Empathie

Herr Dr. Liske nimmt sich die nötige Zeit und hört ganz genau zu. Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Den Termin habe ich problemlos online vereinbaren können. Definitive Empfehlung!

28.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Fachlich gute Beratung und beste Versorgung. Meine Nierensteinoperation war erfolgreich und die Betreuung war sehr gut. Nimmt sich Zeit und erklärt vorhandene Fragen. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. med. Peter Liske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?