Dr. med. Ralf Gnann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Ralf Gnann?

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Bei mir wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt. Als er fertig war, stand ich unten rum nackt vor ihm, alles ist aus mir rausgelaufen und er hat mich kurz abgefertigt, dass nichts zu finden ist und er mir mit meinen Symptomen nicht weiterhelfen kann. Durch meine Symptome hatte ich nach der Spiegelung extreme Schmerzen, trotzdem musste ich um eine AU für diesen Tag betteln. Ich habe noch nie etwas so erniedrigendes und beschämendes erlebt. Das ist jetzt 3 Jahre her und ich kann es nicht vergessen

Furchtbar und erniedrigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Seit über 6 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Gnann, weil ich wie viele andere Männer an einer speziellen Männerkrankheit leide.
Vorher war ich bei anderen Urulogen mit dem maßgeblichen Unterschied, dass ich dort erschien, sich aber mein Zustand jeweils verschlechterte anstatt zu bessern.
Ganz anders Dr. Gnann: leider ist meine Krankheit unheilbar, aber seit ich bei Dr. Gnann in Behandlung bin, hat sich der Zustand nicht weiter verschlechtert. Das allein ist ganz allein sein Verdienst.
Seine verordneten Medikamente schlagen bei mir voll an.
Was ich hervorheben möchte ist, dass Dr. Gnann auch bei den unangenehmen Untersuchungen (.z.B. Krebsvorsorge) sehr professionell vorgeht, damit die Schmerzen so gering wie möglich sind.
Dr. Gnann bietet auch IGEL-Leistungen an, macht aber nicht sonderlich Werbung hierfür und macht auch seine Behandlung nicht davon abhängig, ob man die zusätzlichen IGEL-Leistungen nutzt.
Ich nutze sie teilweise, doch diese 70 Euro jährlich bringen mir die Gewissheit, dass meine Erkrankung nicht "weitermacht"....Würde ich nur die durch die gesetzliche Krankenkasse bezahlten Leistungen wahrnehmen, wäre es irgendwann einmal zu spät für zwingende weitere Maßnahmen.
Hervorheben möchte ich auch das überaus freundliche Praxisteam, welche bei unangenehmen Blasenspiegelungen sehr rücksichtsvoll Dr. Gnann zur Seite stehen.
Etwa 6 - 8 Privat-Parkplätze befinden sich 50 m entfernt am Rande eines Schulhofes.
Ich kann Dr. Gnann mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlhen, weil er mein vollstes Vertrauen genießt..

Bester Urologe im Umkreis - Dr. GNANN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Dr. Gnann ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich bei den Behandlungsterminen immer Zeit nimmt und die bestehenden Probleme und Diagnosen ausführlich und auch für den medizinischen Laien verständlich erklärt.
Das Praxisteam ist selbst in Stresssituationen stets freundlich und hilfsbereit.
Der Praxisbetrieb ist gut durchorganisiert.
Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt, hilfsbereite und freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Ich bin wegen einer Vorhautverengung zu ihm gegangen. Er hat versucht mit Gewalt die Vorhaut zurückzuziehen, obwohl ich dabei sichtbare Schmerzen hatte und hat nicht aufgehört. Dazu war er noch unfreundlich.

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Kurzfristig Termin bekommen, gute Untersuchung, gute Aufklärung, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Arzthelferinnen sehr nett!!!! Ein großes Lob an dieser Stelle.

Kompetenter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Extrem hilfsbereit und freundlich.

Tolle Arzthelferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Besonders gut finde ich die Erklärung und Beratung zu den einzelnen Untersuchungen, die Fürsorge und die Zeit die sich Dr. Gnann für alles nimmt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen das Beste zu erreichen.

Nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Ein Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihn ernst nimmt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und Hilfbereit. Die Terminvergabe bei akuten Notfällen wird ernst genommen. Die Ärtzte konnten mich gut beraten und behandeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und Sachliche Ärtzte mit freundlichen Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

Für meine Erkrankung schnell und umfangreich gehandelt

Fachlich gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert