Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gnann
Die Bewertungen von Dr. Gnann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Gnann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Ralf Gnann und Peter Liske
Filderbahnstr. 44
70567 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gnann hinterlegt. Sind Sie Dr. Gnann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gnann

Artikel von Dr. Gnann

Das sagen Patienten über Dr. Gnann

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Arzthelferinnen!

Extrem hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchung und Beratung

Besonders gut finde ich die Erklärung und Beratung zu den einzelnen Untersuchungen, die Fürsorge und die Zeit die sich Dr. Gnann für alles nimmt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen das Beste zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DER BESTE Urologe, den ich kenne (Dr. Gnann)

Ich bin nun bereits über 5 Jahre ständiger Patient bei Dr. Gnann. Früher war ich bei einem Urologen in Filderstadt, doch der fand leider die Ursache des permamenten Blutes im Urin nicht heraus. Verzeifelt ob der Unfähigkeit des dortigen Urologen wechselte ich mit großer Erwartung zu Dr. Gnann, trug doch auch dieses Ärztebewertungsportal zu meiner Entscheidung bei. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut: Dr. Gnann, ein schwäbischer Arzt versteht es, auch noch so unerklärliche Ursachen aufzuklären. Seinem Können habe ich es zu verdanken, dass ich nur noch ganz selten Blut im Urin habe, nachdem er die Ursache herausfinden konnte. Es würd zu intim werden, diese hier zu schildern. Was ich aber besten Gewissens bestätigen kann, ist Dr. Gnann als Arzt und Person. Auch versteht er es, vertrauensbildend mit dem Patient zu reden, in dem er lateinische Medizin-Fachbegriffe weitgehendst vermeidet und dies deutsch-verständlich erklärt. Bei Dr. Gnann sind IGEL-Untersuchunen möglich, aber sie werden einem nicht aufgeschwätzt. Das finde ich ok. Das Team um Dr. Gnann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, weil man weiß, bestens behandelt zu werden und auch schoin mal einen Rückruf von Dr. Gnann persönlich erhält, verbunden mit der Frage wie es einem geht. VORBILDLICH ! Hoffentlich bleibt mir Dr. Gnann noch sehr lange erhalten. Übrigens: ich kann nicht "differenziert" bewerten, jede andere Bewertung wäre eine ungerechte Abwertung."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ein Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihn ernst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und Sachliche Ärtzte mit freundlichen Sprechstundenhilfe

Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und Hilfbereit. Die Terminvergabe bei akuten Notfällen wird ernst genommen. Die Ärtzte konnten mich gut beraten und behandeln. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gnann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gnann.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa