Urologen:

Arzt, Urologe

Dres. Ralf Gnann und Peter Liske
Filderbahnstr. 44,
70567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Ralf Gnann?

Psychosomatische Grundversorgung
Notfallmedizin
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Gnann und Peter Liske

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Urologe im Umkreis - Dr. GNANN

Seit über 6 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Gnann, weil ich wie viele andere Männer an einer speziellen Männerkrankheit leide.

Vorher war ich bei anderen Urulogen mit dem maßgeblichen Unterschied, dass ich dort erschien, sich aber mein Zustand jeweils verschlechterte anstatt zu bessern.

Ganz anders Dr. Gnann: leider ist meine Krankheit unheilbar, aber seit ich bei Dr. Gnann in Behandlung bin, hat sich der Zustand nicht weiter verschlechtert. Das allein ist ganz allein sein Verdienst.

Seine verordneten Medikamente schlagen bei mir voll an.

Was ich hervorheben möchte ist, dass Dr. Gnann auch bei den unangenehmen Untersuchungen (.z.B. Krebsvorsorge) sehr professionell vorgeht, damit die Schmerzen so gering wie möglich sind.

Dr. Gnann bietet auch IGEL-Leistungen an, macht aber nicht sonderlich Werbung hierfür und macht auch seine Behandlung nicht davon abhängig, ob man die zusätzlichen IGEL-Leistungen nutzt.

Ich nutze sie teilweise, doch diese 70 Euro jährlich bringen mir die Gewissheit, dass meine Erkrankung nicht "weitermacht"....Würde ich nur die durch die gesetzliche Krankenkasse bezahlten Leistungen wahrnehmen, wäre es irgendwann einmal zu spät für zwingende weitere Maßnahmen.

Hervorheben möchte ich auch das überaus freundliche Praxisteam, welche bei unangenehmen Blasenspiegelungen sehr rücksichtsvoll Dr. Gnann zur Seite stehen.

Etwa 6 - 8 Privat-Parkplätze befinden sich 50 m entfernt am Rande eines Schulhofes.

Ich kann Dr. Gnann mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlhen, weil er mein vollstes Vertrauen genießt..

23.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, hilfsbereite und freundliche Arzthelferinnen

Dr. Gnann ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich bei den Behandlungsterminen immer Zeit nimmt und die bestehenden Probleme und Diagnosen ausführlich und auch für den medizinischen Laien verständlich erklärt.

Das Praxisteam ist selbst in Stresssituationen stets freundlich und hilfsbereit.

Der Praxisbetrieb ist gut durchorganisiert.

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nicht empfehlenswert

Ich bin wegen einer Vorhautverengung zu ihm gegangen. Er hat versucht mit Gewalt die Vorhaut zurückzuziehen, obwohl ich dabei sichtbare Schmerzen hatte und hat nicht aufgehört. Dazu war er noch unfreundlich.

22.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Urologe

Kurzfristig Termin bekommen, gute Untersuchung, gute Aufklärung, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Arzthelferinnen sehr nett!!!! Ein großes Lob an dieser Stelle.

13.06.2019 • Alter: über 50

Tolle Arzthelferinnen!

Extrem hilfsbereit und freundlich.

Letzte Aktualisierung14.02.2017