Dr. med. Robert Grüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Robert Grüber?

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Herr Dr. Grüber ist ein Spitzenarzt, fachlich und menschlich. Er hat eine Sensibilität im Umgang mit Menschen, die man nicht lernen kann. Wäre er nicht Arzt sondern in der freien Wirtschaft, würde er mit dieser Eigenschaft alleine auch eine große Karriere machen. Als Geschäftsführer eines Unternehmens mit knapp 100 Mitarbeitern kann ich das beurteilen.
Ich kenne keinen anderen Arzt, dem ich diese gute Bewertung geben würde.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Grüber in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit und klärt ausführlich über ggfs. notwendige Behandlungen auf. Ich fühle mich rundum gut versorgt.
Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe, mache ich immer direkt vor Ort den nächsten Termin aus. Neulich musste ich den Termin kurzfristig verschieben, was auch kein Problem war. Dennoch ist eine frühzeitige Terminvereinbarung zu empfehlen, da Fachärzte generell gut besucht sind, v. a. so kompetente.
Xxxxx

Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Nach kurzer Abwehrhaltung mit dem Vorwand „es wäre viel los“ der Sprechstundenhilfe am Telefon, durfte ich wegen akuten Leidens doch kurzfristig die Praxis konsultieren.
Die Behandlung vor Ort war qua der quasi patientenfreien Praxis schnell, kompetent und freundlich!
Was will man mehr!

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Mir noch bekannt als Oberarzt im Katharinen-Hospital in Stuttgart. War immer sehr kompetent und freundlich.

Bin als Mann über 50 Jahre bei Herrn Dr. Grüber in Bedhandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Der Arzt behandelt den Patzenten als Mesch und nicht als Ware. Er nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Sehr beruhgend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Ich kann Dr.Grüber nur weiterempfehlen. Bin sowohl fachlich als auch menschlich zu 100 % überzeugt.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Ich bin wegen nächtlichem Harndrang (Nykturie) zum Arzt gegangen. Nach einer kurzer Untersuchung (max. 5 Min.) wurde ich zum Kardiologen geschickt. Keine Überweisung, keine Terminvereinbarung mit dem Kardiologen. Man muss wissen dass man Termine beim Kardiologen
gar nicht bekommt oder dann erst in 8 Monaten. Bis dahin kann ich also mit meinem unbehandelten
nächtlichen Harndrang nicht leben. Ich hätte erwartet dass sich der Arzt um mich kümmert - eventuell durch die Anforderung eines Termins beim Kardiologen durch den Arzt selber und nicht mich mit einer Empfehlung (gehen Sie zum Kardiologen) abschüttelt. Somit habe ich den Urologen gewechselt.

Kein Vertrauen mehr zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: G2 Urologie Dres. Frank Gropengießer und Robert Grüber

Ich war heute bei Dr.Grüber und kann ihn nur empfehlen! Er hat eine lockere und offene Art und schafft damit eine angenehme Atmosphäre. Er hat sich zunächst alles in Ruhe angehört, daraufhin abgetastet und Ultraschall gemacht. Fachbegriffe, und Möglichkeiten gut erklärt und aufgezeigt. Auch wenn der Befund negativ war und alles in Ordnung ist, so hat er immer wieder betont, dass es kein Problem sein, wenn man(n) es untersuchen lässt. Getreu dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Immer gerne wieder.
Nur das Team fand ich nicht so top, da die Damen ziemlich schweigsam den Patienten gegenüber waren und etwas mürrisch waren. Kann aber auch einfach ein schlechter Tag gewesen sein.
Alles in allem wirklich zu empfehlen!

Kompetenter Arzt der sich Zeit genommen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert