Moritz Fleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, und erklärt gut.

Sehr Menschlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Sehr freundliches Personal DR.Fleck sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. War sehr zufrieden

Sehr netter und kompetente arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, geht auf den Patienten ein, erklärt sehr gut über die bestehenden Probleme. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Herr Fleck ist ein toller Arzt. Nicht nur, dass er sehr nett ist und man sich sofort wohl fühlt in seiner Gegenwart, er ist auch sehr Kompetent und kann jegliche Fragen beantworten und hört einem sehr genau zu. Er ist der erste Arzt (von 7 bei denen ich war) der eine Bakterienkultur anlegen ließ, um zu erfahren, welche Bakterien meine Beschwerden überhaupt hervorrufen. Die anderen haben mir nur wieder das gleiche Antibiotikum verschrieben, das ich erwähnt hatte.
Ich kann Herr Fleck nur empfehlen.
Ich hab auch sehr schnell einen Termin bekommen, aber nur weil ein anderer abgesagt hatte. Sonst hätte ich länger warten müssen mit akuten Beschwerden bei denen sofort ein Arzt aufgesucht werden muss. Auch die Wartezeit ist sehr lang (Termin um 11.15 gehabt aber erst um 13 Uhr dort raus gelaufen. Behandlung selbst hat vielleicht 20 min gedauert). Aber ich bin der Meinung, lieber wartet man eine Weile und hat einen Kompetenten Arzt, als gleich dran zu kommen und nur Antibiotika verschrieben bekommen.

Sehr netter und Kompetenter Arzt der sich um die Patienten sorgt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Aufgesucht habe ich Dr. Fleck wegen Schmerzen und Schwellung vom Hoden. Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, hat alles erklärt, ist auf Fragen eingegangen und hat sich auch über meine sonstige persönliche Situation erkundigt. Nach Abschluss der akuten Behandlung möchte er die Ursache herausfinden und behandeln.

Kompetent, freundlich, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Ich (männlich, 49 J.) hatte mehrere Blasenenzündungen durch eine Harnröhrenverengung. Herr Fleck hat mir geraten eine Schlitzung und somit Erweiterung der Harnröhre durchzuführen. Offengestanden hatte ich Angst und ich habe es mir wirklich gut überlegt, ob ich das machen will. Er hat mich in einem Aufklärungsgespräch dann trotzdem überzeugt. Die ambulante Operation hat er dann sehr gut und professionell durchgeführt - soweit ich das beurteilen kann. Auch in der Nachsorge war ich sehr zufrieden.
Was ich gut fand, war, dass er sich in allen Phasen der Behandlung verständnisvoll gezeigt hat und er sich sehr viel Zeit genommen hat um meine Fragen und Ängste zu bedienen - obwohl ich den Eindruck hatte, dass er viel zu tun hat und z. T. unter Stress steht.
Nachträglich kann ich sagen, dass die Behandlung sehr gut angesprochen hat und ich sehr zufrieden bin.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Hier hat man das Gefühl, daß man noch behandelt wird und nicht abgefertigt. Er macht einen kompetenten Eindruck und konnte auch u 100% helfen. Auch nimmt er sich die Zeit und man wird nicht oberflächlich behandelt. Jederzeit zu empfehlen. Es wäre prima, wenn es mehrere Ärzte, in dieser Art gäbe. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Proffessor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Dr. Fleck ist sehr freundlich und kompetent. Katastrophal waren in meinem Fall die "Rahmenbedingungen" - vielleicht habe ich aber auch einen schlechten Tag erwischt. Trotz angekündigter halber Stunde habe ich 2,5 Stunden gewartet, kam dann kurz vor Schluss in die Sprechstunde und Dr. Fleck war zwar hilfsbereit, wirkte aber deutlich gestresst, daher war die Beratung nicht so umfangreich.
Wirklich kompliziert war es danach: Ich sollte wegen der Ergebnisse anrufen, habe aber wirklich Tage gebraucht, bis ich jemanden erreichen konnte. Ich habe an einem Morgen 20 Mal angerufen, immer besetzt. Daher würde ich die Praxis nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter, hilfsbereiter Arzt, telefonische Erreichbarkeit aber zu verbessern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Ich würde Herrn Dr. Fleck jederzeit weiterempfehlen, aber mit der Einschränkung, daß die "Dame" an der
Rezeption anscheinend den Telefonhörer nicht auflegt, so daß kein Patient Termine vereinbaren kann.

Wir versuchen seit einer Woche tagtäglich mehrmals durchzukommen, aber von morgens bis Praxisschluss ist das Telefon besetzt. Was bitteschön nutzt mir ein noch so kompetenter und netter Arzt, wenn er unerreichbar ist.

Sehr guter Arzt, leider telefonisch nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Herr Fleck nimmt sich ausreichend zeit um die Diagnose zu stellen und die folgenden Möglichkeiten der Behandlung zu besprechen! Er beantwortet alle fragen und nimmt sich ausreichend zeit. Lediglich dem Kommentar zwecks einer Mitarbeiterin muss ich zustimmen. Man wird mit unhöflichen Ratschlägen abgewimmelt und muss sich sehr durchsetzen wenn man einen Termin möchte! Auch bei der Terminvergabe persönlich vor Ort war die Motivation nicht sehr groß... Allerdings ist mir die Arzt-Patienten Beziehung hierbei deutlich wichtiger! Da kann man über anderes hinwegsehen.

Guter Arzt dem man Vertrauen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert