Herr Fleck

Medikamentöse Tumortherapie

Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

09.07.2020

Sehr Menschlicher Artzt

Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, und erklärt gut.

12.12.2019

Sehr netter und kompetente arzt

Sehr freundliches Personal DR.Fleck sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. War sehr zufrieden

28.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, geht auf den Patienten ein, erklärt sehr gut über die bestehenden Probleme. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

18.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter und Kompetenter Arzt der sich um die Patienten sorgt.

Herr Fleck ist ein toller Arzt. Nicht nur, dass er sehr nett ist und man sich sofort wohl fühlt in seiner Gegenwart, er ist auch sehr Kompetent und kann jegliche Fragen beantworten und hört einem sehr genau zu. Er ist der erste Arzt (von 7 bei denen ich war) der eine Bakterienkultur anlegen ließ, um zu erfahren, welche Bakterien meine Beschwerden überhaupt hervorrufen. Die anderen haben mir nur wieder das gleiche Antibiotikum verschrieben, das ich erwähnt hatte.

Ich kann Herr Fleck nur empfehlen.

Ich hab auch sehr schnell einen Termin bekommen, aber nur weil ein anderer abgesagt hatte. Sonst hätte ich länger warten müssen mit akuten Beschwerden bei denen sofort ein Arzt aufgesucht werden muss. Auch die Wartezeit ist sehr lang (Termin um 11.15 gehabt aber erst um 13 Uhr dort raus gelaufen. Behandlung selbst hat vielleicht 20 min gedauert). Aber ich bin der Meinung, lieber wartet man eine Weile und hat einen Kompetenten Arzt, als gleich dran zu kommen und nur Antibiotika verschrieben bekommen.

16.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sehr zufrieden

Aufgesucht habe ich Dr. Fleck wegen Schmerzen und Schwellung vom Hoden. Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, hat alles erklärt, ist auf Fragen eingegangen und hat sich auch über meine sonstige persönliche Situation erkundigt. Nach Abschluss der akuten Behandlung möchte er die Ursache herausfinden und behandeln.

Letzte Aktualisierung24.10.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart