Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Fleck
Die Bewertungen von Herr Fleck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Moritz Fleck

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Michael Prause und Moritz Fleck
Pforzheimer Str. 377
70499 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fleck hinterlegt. Sind Sie Herr Fleck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fleck

Artikel von Herrn Fleck

Das sagen Patienten über Herrn Fleck

Bewertung vom 28.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, geht auf den Patienten ein, erklärt sehr gut über die bestehenden Probleme. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und Kompetenter Arzt der sich um die Patienten sorgt.

Herr Fleck ist ein toller Arzt. Nicht nur, dass er sehr nett ist und man sich sofort wohl fühlt in seiner Gegenwart, er ist auch sehr Kompetent und kann jegliche Fragen beantworten und hört einem sehr genau zu. Er ist der erste Arzt (von 7 bei denen ich war) der eine Bakterienkultur anlegen ließ, um zu erfahren, welche Bakterien meine Beschwerden überhaupt hervorrufen. Die anderen haben mir nur wieder das gleiche Antibiotikum verschrieben, das ich erwähnt hatte. Ich kann Herr Fleck nur empfehlen. Ich hab auch sehr schnell einen Termin bekommen, aber nur weil ein anderer abgesagt hatte. Sonst hätte ich länger warten müssen mit akuten Beschwerden bei denen sofort ein Arzt aufgesucht werden muss. Auch die Wartezeit ist sehr lang (Termin um 11.15 gehabt aber erst um 13 Uhr dort raus gelaufen. Behandlung selbst hat vielleicht 20 min gedauert). Aber ich bin der Meinung, lieber wartet man eine Weile und hat einen Kompetenten Arzt, als gleich dran zu kommen und nur Antibiotika verschrieben bekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2015

Kompetent, freundlich, sehr zufrieden

Aufgesucht habe ich Dr. Fleck wegen Schmerzen und Schwellung vom Hoden. Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, hat alles erklärt, ist auf Fragen eingegangen und hat sich auch über meine sonstige persönliche Situation erkundigt. Nach Abschluss der akuten Behandlung möchte er die Ursache herausfinden und behandeln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Kompetenter, verständnisvoller Arzt

Ich (männlich, 49 J.) hatte mehrere Blasenenzündungen durch eine Harnröhrenverengung. Herr Fleck hat mir geraten eine Schlitzung und somit Erweiterung der Harnröhre durchzuführen. Offengestanden hatte ich Angst und ich habe es mir wirklich gut überlegt, ob ich das machen will. Er hat mich in einem Aufklärungsgespräch dann trotzdem überzeugt. Die ambulante Operation hat er dann sehr gut und professionell durchgeführt - soweit ich das beurteilen kann. Auch in der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Was ich gut fand, war, dass er sich in allen Phasen der Behandlung verständnisvoll gezeigt hat und er sich sehr viel Zeit genommen hat um meine Fragen und Ängste zu bedienen - obwohl ich den Eindruck hatte, dass er viel zu tun hat und z. T. unter Stress steht. Nachträglich kann ich sagen, dass die Behandlung sehr gut angesprochen hat und ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Proffessor

Hier hat man das Gefühl, daß man noch behandelt wird und nicht abgefertigt. Er macht einen kompetenten Eindruck und konnte auch u 100% helfen. Auch nimmt er sich die Zeit und man wird nicht oberflächlich behandelt. Jederzeit zu empfehlen. Es wäre prima, wenn es mehrere Ärzte, in dieser Art gäbe. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz