Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.494 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Herr Fleck

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
14:30 – 19:30
Di
14:30 – 19:30
Mi
14:30 – 18:30
Do
07:00 – 13:00
Fr
07:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pforzheimer Str. 37770499 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Moritz Fleck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Moritz Fleck Facharzt für Urologie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2020
1,4

Sehr Menschlicher Artzt

Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, und erklärt gut.

12.12.2019
2,0

Sehr netter und kompetente arzt

Sehr freundliches Personal DR.Fleck sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. War sehr zufrieden

Archivierte Bewertungen

28.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, geht auf den Patienten ein, erklärt sehr gut über die bestehenden Probleme. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

18.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und Kompetenter Arzt der sich um die Patienten sorgt.

Herr Fleck ist ein toller Arzt. Nicht nur, dass er sehr nett ist und man sich sofort wohl fühlt in seiner Gegenwart, er ist auch sehr Kompetent und kann jegliche Fragen beantworten und hört einem sehr genau zu. Er ist der erste Arzt (von 7 bei denen ich war) der eine Bakterienkultur anlegen ließ, um zu erfahren, welche Bakterien meine Beschwerden überhaupt hervorrufen. Die anderen haben mir nur wieder das gleiche Antibiotikum verschrieben, das ich erwähnt hatte.

Ich kann Herr Fleck nur empfehlen.

Ich hab auch sehr schnell einen Termin bekommen, aber nur weil ein anderer abgesagt hatte. Sonst hätte ich länger warten müssen mit akuten Beschwerden bei denen sofort ein Arzt aufgesucht werden muss. Auch die Wartezeit ist sehr lang (Termin um 11.15 gehabt aber erst um 13 Uhr dort raus gelaufen. Behandlung selbst hat vielleicht 20 min gedauert). Aber ich bin der Meinung, lieber wartet man eine Weile und hat einen Kompetenten Arzt, als gleich dran zu kommen und nur Antibiotika verschrieben bekommen.

16.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, sehr zufrieden

Aufgesucht habe ich Dr. Fleck wegen Schmerzen und Schwellung vom Hoden. Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, hat alles erklärt, ist auf Fragen eingegangen und hat sich auch über meine sonstige persönliche Situation erkundigt. Nach Abschluss der akuten Behandlung möchte er die Ursache herausfinden und behandeln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe48.494
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Termin vereinbaren

0711/8872277

Moritz Fleck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler