Ralf Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Kammerer?

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer Andere

Herr Kammerer ist ein sehr freundlicher Arzt, der gut zuhört und sich Zeit nimmt. Aufgrund seiner persönlichen Art ist die unangenehme Untersuchung gut zu ertragen. Die Befunde erklärt er sehr verständlich. Nach unangenehmen Erfahrung in einer anderen Praxis bin ich sehr froh einen guten und empathischen Urologen gefunden zu haben. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich !!- das kann man nun wirklich nicht von allen Arztpraxen behaupten.

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

.... und stellt die richtigen Diagnosen!

(Hiermit ist alles gesagt. Diese Zeile schreibe ich nur weil die Bewertung erst ab 110 Zeichen funktioniert :) ....)

Engagiert, Aufmerksam, Freundlich, sehr Professionell .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Da ich kein Arztgänger bin ist es für mich umso sensationeller dass ich zu diesem Arzt öfters gehen könnte. Die freundliche und nette Art ist ansteckend und nimmt einem jede Hemmung. Für dieses unangenehme Fachgebiet kann es keinen besseren Arzt geben!!!!

Überragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Bin seit 1 Jahr wegen eines Blasenkarzinoms in Behandlung.
2x wurde die falschen Therapie angewandt. Zum Glück war er und sein Kollege auch ab und zu im Urlaub, sodass ein anderer Kollege die Therapie wieder korrigieren konnte.
Das Vertrauen ist verloren gegangen.
Habe jetzt den Arzt gewechselt.
Es handelt sich nicht um eine Blasenentzündung sondern um Blasenkrebs. Da hat man nur eine Chance, diesen unter Kontrolle zu bekommen und das mit einem kompetenten Arzt, den ich leider nicht vorgefunden

Sehr oberflächlich, Behandlung Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Hallo als ich mit meiner Angst hing ging wurde ich so gut in emfang genommen schon bei der aufnahme alle anderen praxin haben mich weg geschickt nur hier nich Herr Kammerer war so kompetent hat mich mit offenen armen emfangen und mein problem mit offenen ohren angehört..
Ich danke ihn habe zum ersten mal so einen Artz gesehen

Sehr freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Trotz eines eindeutig zu niedrigen gemessenen Testosteronwertes hat der Arzt mir am Telefon persönlich gesagt das alles in Ordnung sei.
Erst als ich nach weiteren vier Jahren wieder in der Praxis war und das damalige Testergebnis als Ausdruck bekam und selber einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbarte wurde mein Hypogonadismus diagnostiziert.
Dank diesem unfähigen Arzt habe ich 4 Jahre mit einer schweren Depression verbracht.

Testosteronmangel nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Herr Kammerer ist äußerst kompetent und hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Patienten.
Ich muss jedes Halbjahr zur Kontrolle. Er arbeitet immer sehr ausführlich und auch immer sehr gewissenhaft. Herr Kammerer hat immer Zeit auf alle meine Fragen einzugehen und sie so zu beantworten, dass man auch als medizinischer Laie es versteht. Es gibt sicher viele sehr gute Ärzte. Herr Kammerer gehört zu den Allerbesten.

Ein guter Arzt, ei toller Mensch!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Im November 2019 kam mein syrischer Freund in meiner Begleitung wegen rektalen Schmerzen. Wir wurden fast gleich drangenommen, im Vergleich mit anderen Praxen, die wir angerufen hatten, fast ein Wunder. Auch Untersuchung und der small talk, der sich ergab, machten den Praxis Besuch eher zum Vergnügen; außer dass das Problem sich von selbst nahezu erledigt hat, waren wir sehr dankbar, auch dann ernst genommen zu werden, wenn es fast unnötige Sorgen waren! Danke nochmals!
Über das Angebot alternativer Heilmethoden können wir nichts sagen, das war leider nicht Thema...

Aufgeweckt und menschenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Kammerer der mich erstens sehr nett empfangen hat und mich mit meinem Anliegen sehr ernst nahm. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und durch seine jahrelange Arbeit im Krankenhaus profitiere ich auch von seinem Fachwissen und werde auch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich fühle mich ernst genommen und nicht schnell abgefertigt ihm Gegenteil bekomme ich noch wertvolle Tipps für zu Hause.
Ich kann DR. KAMMERER zu 100 % weiterempfehlen.

Mehr als ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Der Arzt, der einen sarkastischen Humor hat und der in Don Juan für alle Damen bewaffnet ist. Eine Person mit wenig Aufmerksamkeit kümmert sich nicht darum oder versteht, dass sie sich nicht um den Patienten kümmert. Es wird nicht für Personen empfohlen, die auf ihre Gesundheit achten möchten.

finger weg von den Don Juan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert