Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: die mobilmacher Michael Fischer Ergotherapeut Andere

Nimmt verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten - schaut hier über den Tellerrand - ist sehr umsichtig. Bindet Patientin aktiv in allem ein.

Standort: die mobilmacher Michael Fischer Andere

Herr Fischer hat mich mit sehr großem Erfolg mit Fußreflexzonenmassage behandelt. Nach einer HüftTEP war ich bereits sehr frustriert, weil das Gangbild über lange Zeit schlecht geblieben war. Dies lag v.a. an verhärteten Faszien und muskulären Problemen im betroffenen Bein. Bereits nach dem ersten Termin Fußreflexzonenmassage zeigte sich eine deutliche Verbesserung. Die Behandlung hat für mich den großen Unterschied gemacht.
Dazu ist Herr Fischer sehr freundlich und angenehm im Umgang.

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Herr Fischer ist als Ergotherapeut sehr zu empfehlen. Beide meiner Kinder haben die Stunden was gebracht und beide wollten am liebsten das die Sitzungen weiter geführt werden. Eins weiß ich. Sollte ich wieder mal einen Ergotherapeuten benötigen würde ich nur zu Herr Fischer gehen.

Sehr zuverlässiger Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Vom ersten Moment an habe ich mich in den Händen von Herrn Michael Fischer bestens aufgehoben gefühlt. Nach einer Fingerfraktur bin ich in der laufenden Behandlung bei Herrn Michael Fischer. Herr Fischer hat sich sehr bemüht mir aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit passende Termine zu ermöglichen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er es mit seiner hervorragenden Kompetenz in nur wenigen Behandlungen schafft, die Beweglichkeit meines Fingers gravierend zu verbessern. Mit viel Kreativität werden bei der Behandlung immer wieder neue Gegenstände eingebunden. Sollte ich einmal wieder eine ergotherapeutische Behandlung benötigen, dann wird Herr Fischer mit Sicherheit meine Erste Wahl sein.

Ein Ergotherapeut mit dem gewissen Extra mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Habe viele Praxen abtelefoniert. Bei Michael Fischer habe ich mich ab dem ersten Anruf wohl gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Er hatte alle meine „Baustellen“ gut im Griff und kennt sich super aus, was dem Patienten zu gute kommt. Danke.

Super Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben