Praxen (2)

Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 248..... Nummer anzeigen
0711 248..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren
0711 248..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eberhardstr. 3, Stuttgart

die mobilmacher Michael Fischer

Andere Leistungen


Eberhardstr. 3, Stuttgart

die mobilmacher Michael Fischer



Eberhardstr. 3, Stuttgart

die mobilmacher Michael Fischer

Über mich

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: die mobilmacher Michael Fischer Ergotherapeut Andere

Nimmt verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten - schaut hier über den Tellerrand - ist sehr umsichtig. Bindet Patientin aktiv in allem ein.

Standort: die mobilmacher Michael Fischer Andere

Herr Fischer hat mich mit sehr großem Erfolg mit Fußreflexzonenmassage behandelt. Nach einer HüftTEP war ich bereits sehr frustriert, weil das Gangbild über lange Zeit schlecht geblieben war. Dies lag v.a. an verhärteten Faszien und muskulären Problemen im betroffenen Bein. Bereits nach dem ersten Termin Fußreflexzonenmassage zeigte sich eine deutliche Verbesserung. Die Behandlung hat für mich den großen Unterschied gemacht.
Dazu ist Herr Fischer sehr freundlich und angenehm im Umgang.

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Herr Fischer ist als Ergotherapeut sehr zu empfehlen. Beide meiner Kinder haben die Stunden was gebracht und beide wollten am liebsten das die Sitzungen weiter geführt werden. Eins weiß ich. Sollte ich wieder mal einen Ergotherapeuten benötigen würde ich nur zu Herr Fischer gehen.

Sehr zuverlässiger Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Vom ersten Moment an habe ich mich in den Händen von Herrn Michael Fischer bestens aufgehoben gefühlt. Nach einer Fingerfraktur bin ich in der laufenden Behandlung bei Herrn Michael Fischer. Herr Fischer hat sich sehr bemüht mir aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit passende Termine zu ermöglichen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er es mit seiner hervorragenden Kompetenz in nur wenigen Behandlungen schafft, die Beweglichkeit meines Fingers gravierend zu verbessern. Mit viel Kreativität werden bei der Behandlung immer wieder neue Gegenstände eingebunden. Sollte ich einmal wieder eine ergotherapeutische Behandlung benötigen, dann wird Herr Fischer mit Sicherheit meine Erste Wahl sein.

Ein Ergotherapeut mit dem gewissen Extra mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: die mobilmacher Michael Fischer

Habe viele Praxen abtelefoniert. Bei Michael Fischer habe ich mich ab dem ersten Anruf wohl gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Er hatte alle meine „Baustellen“ gut im Griff und kennt sich super aus, was dem Patienten zu gute kommt. Danke.

Super Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen