Über uns

Herzlich willkommen

Wir Michael Choi Dr. med. habil. Claudia Gräfin Strachwitz und Dr./Med.Univ.Szeged./Judit Hayfron sind Fachärzte für Augenheilkunde und haben das AugenCentrum Südwest Partnerschaft als Partnerschaft Gemeinschaftspraxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

mit eigenen Augen sehen>Als Partnerschaft Gemeinschaftspraxis und Berufausübungsgemeinschaft haben wir mehrere Fachärzte mit Spezialisierung verschiedener Bereiche der Augenheilkunde zusammengeschlossen. Wir begrüßen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Judit Hayfron Andere

    Ich war von klein an Patient in diese Praxis, noch bei vorgänger (Xxxxx) . War sehr zufrieden. Allerdings hatte ich wieder Probleme mit den Augen und Sie konnten mir kein Termin vergeben als Schmerzpatient am Vormittag sodass meine 3 kids versorgt wären und am Nachmittag dürfte ich mit meinen Kinder nicht kommen weil sonst did älteren Patiente wären in ihre Gesundheit gefährdet. Die Angestellte am Telefon meinte tatsächlich das ich meine 3 kleinen zuhause lassen sollte um zu kommen. Ich fragte noch ob sie sich gehört haben.... Nun müsste ich eine andere Praxis finden, bjs dahin immet wieder zur. Notaufnahme gehen. Unfassbar!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möhringer Landstr. 7, 70563 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen