Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christos Chatzipanagiotis Andere

früher ja heute niewieder , einfach den Raum zu verlassen wie ein kleines Kind und das von einem Arzt hätte ich im Leben nicht geglaubt, würde diese praxis niewieder einen fuß reinsetzen. Es ging lediglich um einen Attest den er mir nicht ausschreiben wollte obwohl ich einen 2 fachen Bandscheibenvorfall habe.. traurig es geht einfach nur noch ums Geld..

Dr. med. Christos Chatzipanagiotis Andere

Ich wünsche jedem viel Erfolg der diese Praxis noch betreten möchte.. pure zeitverschwendung hr chatzipanagiotis nimmt sich nicht die zeit nimmt probleme nicht ernst und behandelte mich nicht. Wenn 0 sterne gehen würden würde ich das geben.

Dr. med. Stefan Reichert Andere

Nicht erreichbar, anscheinend sind immer alle Telefonleitungen belegt. Terminanfrage über die Terminwebsite selbst als Privatpatient erst in 8 Tagen. Viel zu spät für die Kontrolle als D-Arzt bei einem Arbeitsunfall...

Vaihinger Str. 20, 70567 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert