Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Stuttgart, Marktstr. 59

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Andrea Bandi Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Bandi und kann sie sehr empfehlen. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem fundierten Wissen, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer gründlichen Untersuchung. Dr. Bandi nimmt sich die Zeit, ihre Patienten kennenzulernen, hört aufmerksam zu und erklärt Gesundheitsthemen verständlich. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind angemessen und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Bandi ist eine absolut zuverlässige Ärztin und ich bin sehr froh, dass ich sie als Hausarzt habe.

Dr. med. Andrea Bandi Andere

Seit 5 Jahren schon Patient hier.
    Im ersten Jahr haben sich Dr. Bandi und Dr. Diehl freundlich verhalten und haben sich Zeit für die Termine genommen.
    Die folgenden 4 Jahren und bis heute sind Dr. Diehl und Dr. Bandi zunehmend ungeduldiger, ihre Art Beratung unfreundlicher geworden.
    Besonders Dr. Diehl, wirkte in den Terminen der letzten Jahre gereizt, ungeduldig, unfreundlich.
    Es werden keine konkreten Empfehlungen an einen weiterbehandelnden Arzt geäußert. Ich musste mir immer dies bei Dr. Diehl und Dr. Bandi erfragen und bekam kaum konkrete Antworten.
    Die Praxisräume & die Praxis selbst sind zu klein für so viele Patienten, besonders der Empfangsraum und der Warteraum. Patienten müssen 10 bis 15 Minuten im Treppenhaus vor der Tür warten.
    Manche Arzthelferinnen sind nett und machen ihre Arbeit kompetent, andere wiederum sind empathielos, grob, gereizt und unfreundlich.
    Gute telefonische Erreichbarkeit zu den angegebenen Zeiten.

Marktstr. 59, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert