Dr.med. Rafael Reinhardt und Birgit Kühner

Dr.med. Rafael Reinhardt und Birgit Kühner

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Stuttgart, Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
Dr.med. Rafael Reinhardt und Birgit Kühner

Dr.med. Rafael Reinhardt und Birgit Kühner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rafael Rudolf Reinhardt Andere

    Die Ärzte sind super, jedoch die Arzthelferinnen genau das Gegenteil... super unfreundlich, genervt, pampig und verschlechtert damit den Gesamteindruck und den "Wohlfühlfaktor" der Praxis und das habe ich nicht nur einmal erlebt... Ich bin schon seit 15 Jahren in der Gemeinschaftspraxis und muss sagen, dass ich auch froh bin wenn ich nicht anrufen muss. Aber wie gesagt die Ärzte selbst sind super und ich war immer zufrieden mit ihnen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10, 70378 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen