Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Ali Asghar Katouzi Andere

Der schlechteste Arztbesuch meines Lebens. Es wird sich keine Zeit für einen genommen, ich durfte nicht einmal ausreden und meine Beschwerden erklären, man fühlt sich wie ein Stück Fleisch welches sich auf die Liege legen muss und ohne Erklärungen oder Informationen untersucht wird. Man hat kaum Zeit fragen zu stellen, da der Arzt nach nichtmal 2 Minuten seine Behandlung beendet und das Zimmer verlässt. Es wurde mir ein Blatt ausgehändigt auf welchem alle wichtigen Informationen stehen, das war’s.
    Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.

Die med. Fachangestellten wirken alle lustlos/ gelangweilt und sind sehr launisch / zickig.
    Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Man hat in dieser Praxis zwar kurze Wartezeiten und bekommt schneller als in anderen Praxen einen Termin aber das ist es sicherlich nicht wert.

Dr. med. Calin Burtica Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Burtica in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Meine Wartezeiten waren meist nur sehr kurz.

Dr. med. Ali Asghar Katouzi Andere

Weder Einfühlungsvermögen, keine kaum Aufklärung – außer Handzettel – und teilweise durch Arzthelferin. Untersuchung im Minutentakt – sicherlich gut durchorganisiert und ausgelegt auf Ultra hohen Durchsatz ausgelegt. Das war eine der schlimmsten Erfahrungen mit Ärzten. Fachlich mag Dr. Katouzi durchaus gut oder auch sehr gut sein, kann ich nicht wirklich beurteilen, menschlich eine Katastrophe.

Dr. med. Ali Asghar Katouzi Andere

Ich hatte starke Schmerzen und Blutungen und habe einen Termin für eine Woche später über Doctolib gemacht.
    Sie riefen 1 Stunde vor dem Termin an und sagten: "da Sie das letzte Mal vor 4 Jahren bei uns waren, müssen Sie sich jetzt wieder als neue Patientin vorstellen und der nächste Termin für neue Patientinnen ist in einem Monat."

Das war das unhöflichste Verhalten einer Praxis, das ich bisher erlebt habe. einfach gnadenlos abgesagt, obwohl sie einen freien Termin zur Behandlung hatten.

Dr. med. Ali Asghar Katouzi Andere

Schlimmste Ärztliche Erfahrung meines Lebens: Eine proktologische Untersuchung ist etwas sehr sensibles und intimes, Dr. Katouzi anstatt dafür Verständnis zu zeigen, behandelt die Patienten wie Massenanfertigung, so habe ich mich gefühlt, ließ die Tür teilweise offen, schreite mich an trotz dass ich höllische schmerzen hatte, anstatt Verständnis für mich zu zeigen oder versuchen mich zu beruhigen. Er klärt nicht ausreichend auf und ist schon weg, bevor ich ihn Fragen stellen konnte. Schrecklich!!!
    Die Sprechstunden Hilfe: Lustlos, telefonisch nie erreichbar, verschicken die elek. Krankenmeldungen nicht an die KK. Sogar 1 Stern ist viel zu viel, aber weniger kann man hier nicht vergeben, aber so war MEINE Erfahrung. Ich wünschte mir sehr dass Dr. Katouzi alle diesen vielen negativen Feedbacks, die er bekommt ernst nimmt und er an seiner Art der Behandlung etwas ändert. Ich kenne Dr. Xxxxx leider nicht, deshalb gilt mein Feedback ausschließlich für Dr. Katouzi.

Sophienstr. 39, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert