Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Andreas Jobs Implantologie

    Einfach nur klasse! Ich fühle mich immer ernst genommen, man nimmt sich Zeit, Angst und Panik verfliegen durch die einfühlsame Art von Herrn Dr. Jobs und des ganzen Praxisteams, auch langwierige Behandlungen stehe ich durch, ich fühle mich dort sehr gut aufgeboben.

    Dr. med. dent. Andreas Jobs Implantologie

    Es müssten 7 Sterne sein !
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin beim Team Andreas Jobs,
    Nach einer Progenie Operation vor 35 Jahren habe ich immer wieder schwerwiegende Kiefer- und Zahnprobleme.
    Dr. Jobs findet immer ausgetüftelte Lösungen um bestmögliche und haltbare Erfolge zu erzielen.
    Ich habe jedes Mal einen perfekten Heilungsverlauf und hatte noch nie Komplikationen.
    Sicher liegt das an dem super Praxisteam,
    der vorbildlichen Hygiene und der herausragenden Fachkenntnisse von
    Andreas Jobs als Spezialist für komplizierte Operationen.
    Damit ermöglicht er mir wieder schöne Zähne durch Implantate zu bekommen und alle eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten.
    Keine langen Wartezeiten, Notfalltermine, postoperativer Kümmer- Anruf.
    Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame Behandlung durch alle Mitarbeiter:innen.
    Ich werde perfekt informiert und mit meinen Anliegen ernst genommen und in die Behandlungsbesprechung einbezogen.
    DANKE
    BK

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bebelstr. 48, 70193 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen