PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Stuttgart, Gablenberger Hauptstr. 29
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir die Dres. Corina Mihaela Baldovin und Ovidiu Smarandache heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis BestSmile in Stuttgart. Bei uns in der Gablenberger... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis BestSmile in Stuttgart widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. In der Gablenberger Hauptstr.29 stehen wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungsverfahren zur Seite... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis BestSmile in Stuttgart sind wir bestrebt für Sie die beste Kombination aus bewährten Therapien neuen Techniken und Innovationen der Zahnmedizin für die Behandlung zu finden. Wir sind für... mehr

Behandler:innen
(3)

Dr. Dr. Corina Baldovin Andere

Sehr nettes Team, zu jeder Zeit gute Behandlung, alle Fragen fachmännisch und sehr professionell beantwortet, sehr gute Erklärung und man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut alle Behandlungen in der gleichen Praxis (Zähne ziehen, Implantate, Zahnersatz usw.-).
    Anwendung der neuesten Technologien. Zur jeder Zeit alles im Griff und wunderbare Betreuung mit stehts sehr zufriedenes Ergebnis. Alles lief nach eigenem Wunsch und perfekt. Top Leistung.
    Jede Zeit weiter zu Empfehlen.

Liebe Patientin,
    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre positive Bewertung! Wir stehen stets mit Rat und Tat zur Seite unserer Patienten.
    Viele Grüße,
    Dr. Corina Baldovin und Best Smile Team

Dr. Dr. Corina Baldovin Implantologie

Nicht nur eine hervorragende Zahnärztin, sondern auch eine Künstlerin!
    Letztes Jahr hatte ich eine 10monatige Zahnbehandlung, an die sich kein anderer Zahnarzt seit Jahren heran getraut hat. Fr. Dr. Dr. Baldovin jedoch hat ein wahres Wunder vollbracht und mir mein Lächeln zurückgebracht.

Es wurden neue Implantate, trotz immensem Knochenabbau, punktgenau gesetzt und aus Prothesen im Ober- und Unterkiefer wurden wieder feste Zähne.
    Mir hat nicht nur die Akkuratesse der Zahnärztin imponiert, sondern auch mit wieviel Einfühlungsvermögen sie operiert hat, nicht zu vergessen ihre Detailgenauigkeit und Perfektion. Alle Fragen wurden beantwortet.

Am Ender der ganzen Behandlung, als das finale Ergebnis sichtbar war, war ich mehr als begeistert. Frau Dr. Dr. Baldovin und auch ihr Techniker sind wahre Künstler.

Herzlichen Dank an das ganze Team, auch an die lieben Assistentinnen, die einem immer mit ein Lächeln entgegen strahlen und meinen langen Weg mit viel Humor begleitet haben!

Liebe Patientin,
    Ich und mein Team sind sehr gerührt von Ihrer Bewertung und schätzen sehr Ihr Lob! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns mit über das tolle Ergebnis!

Dr. Dr. Corina Baldovin Implantologie

Ich bin hochzufrieden mit Frau Dr Baldovin und ihrem Team. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl, die Umsetzung meines Implantats läuft fantastisch. Ich bin nie gern beim Zahnarzt gewesen, hier gehe ich gern hin . Definitiv weiter zu empfehlen.

Lieber Patient,
    wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung !
    Dr. Dr. Corina Baldovin und Best Smile Team

Gablenberger Hauptstr. 29, 70186 Stuttgart