Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sylvia Wessner Andere

Fr. Dr. Wessner und das ganze Hautarztpraxisteam sind wirklich top! Die Hyposensibilisierung, die ich hier durchführe, hat mir enorm geholfen. Vorbereitung, Durchführung und die begleitende Aufklärungsarbeit für diese langwierige Therapie waren ausgezeichnet. Auch die regelmäßigen Screenings/Kontrollbesuche sind sehr wichtig für mich und ich fühle mich hier immer bestens betreut.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv finde ich, dass sich die Ärztin wirklich Zeit nimmt, um alles genau zu erklären. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Eine kleine Möglichkeit zur Verbesserung wäre die Einführung von Online-Terminvereinbarungen via Praxiswebsite.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer guten Hautarztpraxis ist.

Dr. med. Dirk Wessner Andere

Mein heutiger Hautarzt war gelinde gesagt überrascht, als er erfuhr, dass Herr Dr. Wessner mir gegen meine großflächigte und akute Hautenzündung nur eine weitgehend wirkungslose Salbe verschrieben hat. Ich habe damals den Arzt gewechselt, nachdem ich Herrn Dr. Wessner nach einer alternativen Behandlungsmethode gefragt hatte, weil die Salbe keine Wirkung zeigte. Daraufhin ging mich Herr Dr. Wessner emotional an, ich würde ihn nur Geld kosten, die Hautärzte wären in einer schlimmen Situation, es würden immer mehr Hautärzte schließen usw. Ich habe erst später verstanden, dass er damit sagen wollte, dass er mir keine bessere Behandlung geben wollte, um sein Budget zu schonen. Von meinem heutigen Hautarzt bekomme ich zwei ergänzende Lösungen, zwei Hautsalben, ein Shampoo und bei Bedarf Tabletten, er probiert immer wieder etwas Neues aus und orientiert sich am Ergebnis. Und das ist für mich sehr zufriedenstellend, die Hautenzündung ist heute weitgehend unsichtbar geworden, was für mich eine große Erleichterung bedeutet. Herrn Dr. Wessner aber kann ich leider nicht anderes als Arbeitsverweigerung aufgrund von Geiz attestieren. Einen Arzt, der seinem Patienten sehenden Auges eine effektive Behandlung verweigert, kann ich niemandem empfehlen.

Hauptstr. 5, 70563 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert