Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joachim Krais Andere

Ich bin seit 5 Jahren bei Hr. Dr. Krais und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, erklärt ausführlich und kommt auf den Punkt. Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Online-Buchungen werden sehr schnell beantwortet.

Dr. med. Joachim Krais Andere

Das Praxisteam ist gut, wirklich gut organisiert und freundlich. Sicher sind auch die Ärzte sehr gut und sie sind beide sehr freundlich.

Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich - vielleicht als gesetzlich Versicherte - weder Physiotherapie Rezepte noch eine Beratung zur Behandlung von fortgeschrittener Kniearthrose erhalte. Reaktion von Dr. Krais auf einen Befund von Kniearthrose des 3. und 4. Grades: Er empfiehlt mir Nahrungsergänzungsmittel von DM und den Tipp nicht mehr Bergab zu gehen und mich quasi damit abzufinden.

In den freundlichen aber kurzen Arztgesprächen habe ich den Eindruck, dass wenig Engagement da ist, mein Bewegungsvermögen zu erhalten und mir Therapien aufzuzeigen. Obwohl ich recht fit als Hobbysportlerin bin und für Selbstzahler-Angebote bereit.

Aktuell zahle ich Akkupunkt selbst und trainiere Physiotherapieübungen nach auf YouTube, von denen ich denke, sie helfen, die Beweglichkeit und Belastbarkeit meines Knies zu erhalten.

Kornbergstr. 29, 70176 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert