Behandler:innen
(2)

Dr. med. Albrecht Georg Maier Andere

Herr Dr med Albrecht G.Maier, ist ein netter sehr guter Facharzt.!

Als ich das erste mal in seinem Praxiszimmer war, hat er mir sofort meine Angst vor einer Untersuchung genommen.Da fühlte ich mich, gleich schonmal gut aufgehoben_als Patient. Es stellte sich heraus, dass die notwendige Untersuchung medizinisch auch ohne ein Problem, erfolgreich und zum besten durchgeführt werden konnte. Dafür vielen Dank ~ auch an seine nett ~ zugewandte Assistentin ~ sie so hilfsbereit mir entgegen stand.

Auch an daß weitere Personal der Gastroenterologie Praxis, danke ich ~ für Ihre Fürsorgliche Unterstützungen. Vielen Dank an alle ~ die da jeden Tag ~ ihr bestes geben.!

Dr. med. Karl Mathias Teubner Andere

Die Terminvereinbarung verlief einfach. Die Beratung von Dr. Teubner und seine Einweisung zum Vorgehen war kompetent, ruhig und freundlich. Der Umgang der Mitarbeiterinnen mit mir war äußerst respektvoll, zuvorkommend und angenehm. Die Untersuchung (Magen-u. Darmspiegelung gleichzeitig) selbst war, nachdem ich die eher unangenehme Vorbereitung überstanden hatte, sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und werde mich zur nächsten Untersuchung zu gegebener Zeit wieder in dieser Praxis vorstellen.

Industriestr. 4, 70565 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert