Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Stuttgart, Maybachstr. 50
Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Marcus Pichler Andere

    Tolle Betreuung - war zu meiner ersten Darmspiegelung in der Praxis als Neupatientin - Gespräch auf Augenhöhe - habe mich gut betreut gefühlt - sehr freundliche Assistentinnen - kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. Marcus Pichler Andere

    Gute und unkomplizierte Terminvereinbarung.
    Schneller / kurzfristiger Termin innerhalb von 2 Wochen zum Vorgespräch und genau so schnell zur Untersuchung.
    Gute Beratung im Vorfeld. Angenehme Durchführung. Klare Ergebnisbesprechung mit umfassenden Empfehlungen.

    Dr. med. Marcus Pichler Andere

    Herr Dr. Pichler ist unsympathisch und arrogant. Termin nach einer Woche. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Stellte Unterlagen vom Jahr 2022 (Gastro- und Koloskopie) zur Verfügung. Hier Entzündung des Magens und die Entfernung eines Polypen erklärt. Dr. Pichler sah keine Notwendigkeit für eine Untersuchung .Trotzdem Arzt um Untersuchung gebeten, aktuell Bauchschmerzen, Entzündungen sowie Polypen im Darm und Anus wahrscheinlich. Dr. Pichler aufbrausend, er sehe keinen Grund für eine Untersuchung. Wurde aufgefordert, die Arztpraxis zu verlassen mit den Worten raus hier. Finde ich skandalös und arrogant. Schriftliche Bestätigung der Untersuchungsablehnung wurde abgelehnt. Habe die Praxis dann verlassen. Wieviel Patienten in gleicher Situation wurden von Dr. Pichler ohne Untersuchung weggeschickt? Viele Patienten erkranken und sterben an Krebs. Keine richtige Untersuchungen oder Ablehnung. Kompetenz meines Hausarztes(Überweisung) wurde von Dr. Pichler in Frage gestellt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maybachstr. 50, 70469 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen