Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Mark-Jörn Stenzel Andere

    Sehr freundlicher Arzt, war vor ca. 10 Jahren wegen verstopfter Ohren bei ihm und kürzlich wegen meiner Schulddrüse, um mir seine Meinung anzuhören. Sehr vertrauenswürdig und auf jedenfall zu empfehlen!

    Dr. med. Dominik Busch Andere

    Dr. Busch ist ein sehr guter und klarer Arzt.Er hilft bei allem und hört geduldig zu.

    Dr. med. Mark-Jörn Stenzel Andere

    Leider (zum wiederholten Male) eine unpersönliche 5-Minuten-Abfertigung, gespickt mit respektlosen und abwertenden Bemerkungen - ohne Rücksicht auf das, was ich selbst zur Situation zu sagen hatte. Ich musste mich regelrecht rechtfertigen für alles...Da ist die stets kurze Wartezeit und (im medizinischen Sinne) "korrekte" Behandlung dann leider nur noch die Hälfte wert. Schade.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 66, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen