Behandler:innen
(2)

Dr. med. Peter Perlia Andere

Wir sind seit 18 Jahren bei Dr.Perlia und Frau Dr.Perlia, auch wenn man bei akuten Krankheitsfällen mal lange warten muss( was ja aber normal ist, denn bei Krankheitswellen wollen alle zum Arzt, ist dann auch schwer planbar) haben wir uns immer gut betreut und erstgenommen gefühlt und das ganze immer mit der nötigen Prise Humor. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht die beste, aber inzwischen weiss ich wann die besten Zeiten zum anrufen sind und sonst schreibe ich eine Email. Für mich wichtig ist die fachliche Kompetenz und die ist super. Auch das Praxisteam ist immer nett zu uns und wir sind "nur" Kassenpatient. Mit unserm ersten Kind müssen wir Dr.Perlia nun verlassen, aber wie sind froh, dass unser zweites Kind noch weiter von ihm betreut wird.

Dr. med. Peter Perlia Andere

Ein Stern ist für Fr.Dr. Skudlarek, sie ist toll, freundlich, mitfühlend und nimmt sich Zeit. Das Arzthelferteam ist eine absolue Katastrophe und extrem unfreundlich! Dr. Perlia ist leider über die Jahre immer unfreundlicher geworden. Es wird sich nicht richtig Zeit genommen, Antworten auf Fragen müssen fast rausgepresst werden. Trotz Termin wartet man 1,5 bis 2 Stunden, bei spontan Termine aufgrund einem kranken Kind doppelt so lange... Wenn man denn Mal jemand telefonisch erreicht. Das ist nämlich so gut wie nicht möglich. Der AB wird eingeschaltet, aber nicht abgehört nach eigenen Aussagen der Arzthelferin! Für diese würde ich im gesamten sogar -5 geben, sehr sehr unfreundlich - und das in einer Kinderarzt Praxis!

Brenzstr. 6, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert