Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Peter Liske Andere

Da ich kein begeisterter Arztbesucher bin, freute ich mich wenig, eine Überweisung zum Urologen zu erhalten. Allerdings habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt, den Termin habe ich per Doctolib vereinbart, der Durchlauf von der Anmeldung bis ins Warzetimmer ging flott aber freundlich vonstatten. Herr Dr. Liske hat sich dann Zeit genommen um den Grund meines Besuchs zu klären und mir dann den Ablauf der Untersuchung zu schildern. Er war dabei freundlich und hat Fragen schnell geklärt, er erschien mir dabei sehr kompetent. Positiv hervorheben möchte ich auch das freundliche die Pünklichkeit, ich bin noch nie so pünktlich aus einem Termin bei einem Facharzt gekommen wie hier.

Dr. med. Peter Liske Andere

Terminvereinbarung unkompliziert und kurzfristig, keine lange Wartezeit im Zimmer, sehr gute Behandlung und ausführliche Erläuterungen der Behandlung. Somit alles top.

Dr. med. Peter Liske Andere

Ich habe mit Herrn Dr. Liske und vertretungsweise mit Herrn Dr. Gnann nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr erfahren und kompetent, vertrauensvolles Verhältnis, ausführliche Erläuterungen zu Krankheitsbild und Therapie, erfolgreiche OP im Karl-Olga-Hospital und sehr gute Nachbehandlung. Ich kann dieses Praxisteam (die Damen an der Rezeption sind auch bei Termindruck stets freundlich und zuvorkommend) uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Peter Liske Andere

Alles super gelaufen. Top Beratung und die angemessene Zeit genommen.

Dr. med. Peter Liske Andere

Nach Anfrage via Mail superschnell einen Ersttermin erhalten! Sehr gute und verständliche Erstbesprechung durch Dr. Liske. Gute Erstbehandlung sowie sehr gute und vertrauensvolle Folgebehandlungen. Immer genügend Zeit für den Patienten! Superfreundliches Team trotz sehr großem Andrang beim Empfang und in den Behandlungszimmern.
    Auch die Wartezeiten waren für diesen großen Andrang immer sehr kurz gehalten. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, habe gerne die Anreise von 80km in Kauf genommen!
    Hatte schon mehrere Urologen konsultiert, wurde aber erst in dieser Praxis ernst genommen und tiefgehend zu meinem Problem beraten und informiert!
    Sehr zu empfehlen, auch für Männerprobleme, über die man ungern spricht!
    Nochmals vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Filderbahnstr. 44, 70567 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert