Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stephan Bosselmann Andere

Absolut Top !!!
    Ich bin selbst medizinisch tätig und kann Herrn Dr. Bosselmann, absolut und zu 100 Prozent uneingeschränkt empfehlen. Noch nie habe ich so einen Profi am Ultraschallgerät erlebt. Da sitzt absolut jede Messung und jeder Handgriff. Dazu ein sehr netter, kompetenter und angenehmer Arzt. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu fachsimpeln bei der Untersuchung. Die Praxis ist schön und sauber. Ich habe inzwischen meine (von ihm nach der Feindiagnostik angekündigten) gesunden Zwilling zur Welt gebracht. Mein Mann und ich waren ihm so dankbar da er große Sorgen um unsere Jungs ausräumen konnte. Ich würde jederzeit wieder, nur zu ihm gehen.

Dr. med. Angela Lihs Andere

Frau Dr. Lihs hat sich Zeit genommen aus meiner Sicht eine gründliche Untersuchung durchzuführen und parallel die Hintergründe zu erklären. Sie wirkt sehr kompetent und vertrauensvoll.
    Ich kann Sie als Ärztin und die Praxis im Allgemeinen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. Stephan Bosselmann Andere

Ich kann Dr. Bosselmann bzgl. der Pränataldiagnostik auf ganzer Linie wärmstens empfehlen. Bereits bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich herausragend und empathisch behandelt, weil alle Fragen und Bedenken ausgeräumt werden konnten. Deswegen wollten wir bei unserem zweiten Kind wieder zu dieser Koryphäe. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr vertrauenswürdig, beantwortet alle Fragen, ist jederzeit freundlich und klärt sehr verständlich auf. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen, vielen Dank!
    Mütter und Väter (mein Mann war ebenfalls begeistert), geht zur Dr. Bosselmann, da ihr nicht nur in sicheren, professionellen Händen seid, sondern Sicherheit eure Schwangerschaft positiv trägt.

Richard-Wagner-Str. 11, 70184 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert