Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Rainer Gutbrod Andere

Ich kann keinerlei Kritik an der Praxis sowie Herrn Dr. Gutbrod als Kinderarzt nachvollziehen. Ja die Praxis ist meistens voll, wofür die Praxis aber nichts kann sondern vielmehr auch hier das Systemproblem zum Vorschein kommt. Ich habe zu keiner Zeit unfreundliches Personal erlebt, aber so wie es in den Wald reinruft so hallt es zurück. Alle Mitarbeiter sind immer bemüht. Herr Dr. Gutbrod selbst ist ein Kinderarzt aus Berufung, seine Ruhe, sein Feingefühl und letztlich - sofern ich das als Laie überhaupt beurteilen kann - seine Expertise machen ihn seit langem zum Arzt unseres Vertrauens. Ich habe großen Respekt vor dem, was das gesamte Praxisteam jeden Tag leistet und kann die Praxis damit nur uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen.

Michaela Rösel Andere

Frau Rösel nimmt sich immer viel Zeit für das Kind und spricht mit ihm auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sind immer sehr genau und sie geht auf Fragen ein. Frau Rösel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Mit meinem Kind würde ich immer wieder zu ihr gehen und vertraue ihr und ihren Fachkenntnissen zu 100%.

Hans-Scharoun-Platz 5 - 7, 70437 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert