Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Bastian Müller Andere

Ich fühle mich ernst genommen. Meine Gedanken sind willkommen. Verständlicher harmonischer Umgangston ... eine krebsdiagnose ist sicherlich nicht einfach zu vermitteln, aber die klare und wahrheitsgetreue Mitteilung "Du hast einen bösartigen Tumor" ist m.E. eine zwar schockierende Mitteilung, aber in der Direktheit die effektivste Form der Kommunikation. Meinen Dank an Frau Dr. Gessler und natürlich an Bastian Müller - mein Favorit.
    Mein Dank geht auch an das gesamte Praxisteam, die eine tolle Arbeit machen. Weiter so!!!

Dr. med. Bastian Müller Andere

Sowohl menschlich, als auch fachlich ein super Arzt!!!

Dr. med. Felix Blasl-Kling Andere

Ich werde seit einem Jahr von Dr. Felix Blasl-Kling behandelt, und als Ausländerin muss ich zugeben, dass ich beeindruckt bin, wie professionell er die Behandlungen durchführt und auch fließend Englisch spricht. Er steuert den Prozess und plant die kommenden Termine entsprechend der Situation der Behandlung. Er versteht und betont die Schwierigkeiten, die man als Ausländer haben kann, so dass alles leicht zu erreichen ist. Eine hohe Empfehlung, egal ob man Deutscher oder Ausländer ist. Er ist ein Arzt, der sich um seine Patienten kümmert.

Dr. med. Bastian Müller Andere

es wurde ein Termin auf Anraten des Hausarztes vereinbart aufgrund ‚Blut im Urin‘.
    Dr. Müller empfahl gleichzeitig eine Gynäkologin aufzusuchen. CT wurde (auswärts) erstellt. Abrundend wurde eine Blasenuntersuchung von ihm selber durchgeführt. Er untersuchte sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr erfahren. Der CT-Bericht und die Gyn.-Untersuchung wurde abschließend kommentiert.
    Alles in allem hatte ich mich sehr, sehr gut betreut gefühlt. Glücklicherweise ohne Befund… Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. - Alles macht Sinn.

Dr. med. Bastian Müller Andere

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Müller in Behandlung und fühle mich richtig gut und kompetent beraten - alle Fragen werden ausführlich beantwortet - ich bin um dieses Vertrauensverhältnis sehr froh und kann ihn und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Bastian Müller Andere

Nach jahrelangem Hinauszögern habe ich mich auf äztliches Anraten in der Urologie am Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte zur OP an der Prostata im HoLEP-Verfahren entschieden. Heute darf ich Herrn Dr. Bastian Müller, der mich kompetent operierte, als auch dem sehr zuvorkommenden Personal in der Reuter-Klinik im Karl-Olga-Krankenhaus meine anerkennde Hochachtung entgegenbringen. Kaum zwei Monate nach nach dem Eingriff fühle ich keinerlei Beschwerden mehr, weder beim Wasserlassen noch -halten; zudem ist nun auch die Gefahr einer Nierenvergiftung durch Rest-Urin in der Blase abgewendet. Und vor allem: meine große Sorge wg. Inkontinenz nach der OP war unbegründet. Ich fühle mich in meiner Lebensqualität deutlich verbessert. Letztlich möchte ich nicht versäumen, das psychologische Einfühlungsvermögen von Dr. Müller explizit hervorzuheben. Er ist mir stets auf Augenhöhe begegnet und hat dadurch von Anfang an für ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis gesorgt.

Dr. med. Bastian Müller Andere

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Müller sehr gut und kompetent betreut und habe aufgrund der bisherigen Untersuchungen und Diagnosen sehr viel Vertrauen in ihn. Er nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und stellt sich kommunikativ auf sein Gegenüber ein.

Dr. med. Malte Bergener Andere

Dank Dr. Bergener kann ich wieder auf natürlichem Weg Wasser lassen und habe alle meine drei Katheter los. Ich bin als hoffnungsloser Fall von einem anderen Chefarzt zu ihm gekommen. Durch mehrere gezielte und schmerzfreie Operationen im Karl-Olga-Krankenhaus konnte Dr. Bergener mir helfen. Seit der Entfernung von zahlreichen Nierensteinen und dem Aufhobeln meiner Prostata geht es mir wieder sehr gut. Großer Dank an Dr. Bergener. Dank auch an seine Kollegin Dr. Gessler und die Kollegen Dr. Müller und Dr Oye für die Mitbehandlung. In der Praxis Urologie am Wilhelmsplatz und um Karl-Olga-Krankenhaus wurde und werde ich immer sehr gut betreut.

Dr. med. Angelika Gessler Andere

SEHR zu empfehlen. Frau Dr. Gessler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Zudem nimmt sie sich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich kam mit einem positiven Schnelltest auf Blasentumor von meiner Frauenärztin und hatte große Angst. Frau Dr. Gessler hat mich direkt beruhigt, Ultraschall gemacht und eine Blasenspiegelung. Man braucht davor überhaupt keine Angst zu haben, diese tolle Ärztin macht das so vorsichtig, ich habe rein garnichts gespürt. Auch das Praxisteam, die Organisation, , schnelle Terminvergabe (im Moment per Email), alles perfekt. Minimale Wartezeit trotz kurzfristigem Termin. So etwas erlebt man selten. Daher ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Gessler und das ganze Team. Am Ende ging ich glücklich aus der Praxis, weil alles in Ordnung war. Wenn es 100 Sterne gäbe würde ich
    Sie geben

Dr. med. Bastian Müller Ambulante Operation

Wegen eines sehr unangenehmen operativen Eingriffes (um den ich mich seit Jahrzehnten drücke) bin ich auf die Urologie Marienplatz gestossen.
    Dr Müller hat mich sehr feinfühlig und kompetent beraten und dann auch später operiert und nachbetreut.
    Vielen vielen Dank!
    Die Praxis am Marienplatz ist zentral gelegen, angenehm ausgestattet und gut organisiert.
    Dr. Müller operiert im Karl Olga Krankenhaus.

Dr. med. Bastian Müller

Liebe:r Patient:in,
    es freut mich, dass Sie mit der Behandlung sehr zufrieden waren.
    Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Praxis am Wilhelmsplatz liegt.
    Beste Grüße!
    Bastian Müller