Anke Prascevic

Frau Prascevic

Hebamme

Meluner Str. 3170569 Stuttgart
Sind Sie Anke Prascevic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 20.08.2017

Sehr herzliche und kompetente Hebamme

Fachlich kompetent, vielseitig ausgebildet, menschlich ein Schatz - eine bessere Vor- und Nachsorgehebamme kann man sich nicht wünschen. Im Wochenbett hat Anke mich regelmäßig zuhause besucht und hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Baby genommen. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt!! Mit einem abschließenden Rückbildungskurs lasse ich mich jetzt noch " in Form" bringen. Danke für ALLES liebe Anke und mach weiter so - Mamis und Babys brauchen Dich!

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

superlieb und sehr sehr kompetent und vertrauensvoll

Das einzige Manko, sie ist mindestens ein halbes Jahr im voraus ausgebucht. Meldet euch deshalb so zeitig wie irgend möglich an. Für mich war vor allem die Rundumbetreuung toll- von der Vorsorge bis zum Abstillen. Obwohl sie bestimmt einen sehr vollen Tag hat, nimmt sie sich genügend Zeit.

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Suuuuper Hebamme

Anke ist nicht nur eine super nette und sympathische Hebamme, sondern auch sehr kompetent und erfahren in ihrem Job.

Schon im Geburtsvorbereitungskurs habe ich mehr erfahren, als bei meiner Frauenärtztin( die ich dann gewechselt habe). Sie ging mit uns jeden Schritt, angefangen mit dem Mutterpass bis hin zur Entbindung langsam durch und beantwortete jede unserer Fragen.

Als mein Sohn zu früh kam und ich leider etwas länger im Krankenhaus verweilen musste und mein Kleiner nur abgepumpte milch bekam, hatte ich schon die Hoffnung auf das Stillen aufgegeben. Doch Dank Anke klappt es jetzt wunderbar. Die Nachsorgebetreuung hat mir jegliche Angst genommen und mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen.

Sie ist eine Person, die individuell auf Mutter und Kind eingeht und nicht nur Tips auf Lager hat sondern auch praktisch veranlagt ist.

Im Endeffekt waren mein Mann und ich sehr froh dass wir Sie als Hebamme hatten.

Danke Anke :-)

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung