Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anke Prascevic

Hebamme

0711/2237636
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Prascevic

Hebamme

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Meluner Str. 3170569 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Anke Prascevic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Beratung/Betreuung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

alternative Behandlungsmethoden

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

weiterführenden Informationen

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.08.2017
1,0

Sehr herzliche und kompetente Hebamme

Fachlich kompetent, vielseitig ausgebildet, menschlich ein Schatz - eine bessere Vor- und Nachsorgehebamme kann man sich nicht wünschen. Im Wochenbett hat Anke mich regelmäßig zuhause besucht und hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Baby genommen. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt!! Mit einem abschließenden Rückbildungskurs lasse ich mich jetzt noch " in Form" bringen. Danke für ALLES liebe Anke und mach weiter so - Mamis und Babys brauchen Dich!

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30
1,0

superlieb und sehr sehr kompetent und vertrauensvoll

Das einzige Manko, sie ist mindestens ein halbes Jahr im voraus ausgebucht. Meldet euch deshalb so zeitig wie irgend möglich an. Für mich war vor allem die Rundumbetreuung toll- von der Vorsorge bis zum Abstillen. Obwohl sie bestimmt einen sehr vollen Tag hat, nimmt sie sich genügend Zeit.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Suuuuper Hebamme

Anke ist nicht nur eine super nette und sympathische Hebamme, sondern auch sehr kompetent und erfahren in ihrem Job.

Schon im Geburtsvorbereitungskurs habe ich mehr erfahren, als bei meiner Frauenärtztin( die ich dann gewechselt habe). Sie ging mit uns jeden Schritt, angefangen mit dem Mutterpass bis hin zur Entbindung langsam durch und beantwortete jede unserer Fragen.

Als mein Sohn zu früh kam und ich leider etwas länger im Krankenhaus verweilen musste und mein Kleiner nur abgepumpte milch bekam, hatte ich schon die Hoffnung auf das Stillen aufgegeben. Doch Dank Anke klappt es jetzt wunderbar. Die Nachsorgebetreuung hat mir jegliche Angst genommen und mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen.

Sie ist eine Person, die individuell auf Mutter und Kind eingeht und nicht nur Tips auf Lager hat sondern auch praktisch veranlagt ist.

Im Endeffekt waren mein Mann und ich sehr froh dass wir Sie als Hebamme hatten.

Danke Anke :-)

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
3.753
12.11.2009

Passende Artikel unserer jameda-Kunden