12.246 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Isabell Bartl

Hebamme

0711/2268755
Note
3,3
Note
3,3
Bewerten

Frau Bartl

Hebamme

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dachswaldweg 178d70569 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Isabell Bartl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

3,3
3,4

Beratung/Betreuung

3,5

Engagement

3,4

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

alternative Behandlungsmethoden

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

weiterführenden Informationen

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
7
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.07.2019
5,0

Für mich nicht hilfreich gewesen

Für mich als Erstgebärende mit viel Unsicherheit und Unwissenheit war sie leider keine große Hilfe. Sie war stets nur kurz bei mir und es erschien mir alles sehr unpersönlich und irgendwann schien sie mir genervt da ich so viele Fragen hatte. Durch Austausch mit anderen Müttern im Nachhinein ist mir das nochmal klarer geworden. Wenn man jemanden mit Empathie und Geduld möchte, ist Frau Bartl nicht die Richtige, meiner Erfahrung nach, obwohl sie sicherlich viel Erfahrung und Wissen hat.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Warnung vor dieser Hebamme

Diese Frau mag zwar langjährige Erfahrung als Hebamme mitbringen aber sie hat null Interesse weder an der entbindenden Frau noch an den Säuglingen, die sie zu betreuuen hat.

Während der Geburt ist man duchweg auf sich selbst gestellt und in der Nachsorge nimmt sie sich maximal 10 Min Zeit. Das Wichtigste ist die Unterschrift für Ihren Besuch und der Weg, der zur Tür wieder rausführt. Ihre Empfehlungen sind nicht nur fahrlässig sondern grob falsch und haben bei uns zu immensen Stillproblemen geführt.

Ich würde diese Hebamme niemanden empfehlen, ich möchte geradzu vor ihr warnen. Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen, dann wäre ich schlauer gewesen. Und die hier abgegebenen positiven Bewertungen kann ich null nachvollziehen und machen auf mich auch eher ein gestelltes Bild, da sie völlig oberflächlich geschrieben sind. Je mehr ich mich austausche (Stillhilfen, Babykurs etc), desto mehr Frauen treffe ich, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Ich möchte euch eindringlich warnen, nehmt sie nicht!

Bewertung vom 01.05.2019
OHNE
NOTE

Schlechte Betreuung während und nach der Geburt

Trotz Rufbereitschaft keine Erreichbarkeit bei Geburtsbeginn, auch nicht auf dem Notfallhandy. Unzureichende und unfreundliche Betreuung während der Geburt. Nur 4 Nachsorgetermine und diese jeweils nur 15 min und bei zusätzlichen Nachfragen per Telefon sehr unfreundlich.

Bewertung vom 23.04.2019
3,6

betreut wohl zu viele Frauen

Die Betreuung war sehr anonym. Sie schien oftmals unter Zeitdruck zu stehen und nahm sich keine Zeit nach meinen Wünschen für die Geburt zu fragen. Am Ende war es ein Kaiserschnitt, ohne große Beratung. Schade.

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Erfahrene Hebamme

Erfahrene Hebamme, die klar und deutlich kommuniziert, was ich als sehr hilfreich empfand und mich damit gut aufgehoben gefühlt habe.

Weitere Informationen

24%Weiterempfehlung
12.246Profilaufrufe
12.11.2009Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden